Mit MagentaMusik 360 zum Wacken + Führung hinter die Kulissen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Telekom Livestream-Premiere für alle Metalheads: Die Deutsche Telekom zeigt erstmals und exklusiv Auftritte vom Wacken Open Air auf der MagentaMusik 360-Website sowie in der App im kostenlosen HD-Livestream und in 360°.

Zusätzlich wird das Festival, das bereits zum 28. Mal über die Bühne geht, auch bei EntertainTV gezeigt. Ob zu Hause oder unterwegs – jetzt kann man überall headbangen. Wir bringen euch zusammen mit der Telekom zu Wacken Open Air! (Verlosung siehe weiter unten)

„Für die Metalheads weltweit gehört das Wacken Open Air zu den wichtigsten Live-Ereignissen und ist das größte Heavy Metal-Festival weltweit. Das Festival war schon häufig Vorreiter, wenn es um technische Innovationen geht. Auch ist das WOA bisher das einzige Festival, welches in 3D im Kino war.

Wir freuen uns, mit dem hochklassigen Livestream-Angebot der Telekom, alle Fans weltweit, die leider nicht vor Ort sein können, noch näher in die Wacken Welt zu bringen“, so Wacken Open Air-Gründer Holger Hübner.

Wacken Open Air im Livestream sehen

Wenn ihr das Wacken Open Air zu Hause und unterwegs erleben möchtet, findet ihr ab dem 03. August den Livestream vom Festival auf www.magenta-musik-360.de. Mit dem 360°Livestream seid ihr direkt im Geschehen und könnt euch die Festival-Auftritte inmitten der headbangenden Fans oder sogar auf der Bühne ansehen. Die Aufzeichnungen der Konzerte sind im Anschluss noch für 30 Tage zu sehen.

Hier noch mal der Wacken Open Air 2017-Trailer:

Wir verlosen 1 x 2 Wacken Open Air 3-Tage-Festival-Tickets inklusive Camping sowie einer Führung mit Blick hinter die Kulissen des legendären Festivals.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt der Freitags-Headliner auf der Faster Stage beim Wacken Open Air 2017?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 30.07.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

https://www.metal-hammer.de/wacken-open-air-2017-vorschau-auf-bands-matsch-und-metal-party-748699/

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal 1984: Ein guter Jahrgang

1984 war die Welt noch eine andere – doch unsere Lieblingsmusik erlebte eines ihrer wichtigsten Jahre. Viele bis heute existierende Szene-Bands fanden zusammen, der Markt wurde von einer Welle stilprägender Alben überrollt. Überhaupt rückte die harte Musik auf einmal ins öffentliche Bewusstsein, um bald auch kommerziell durchzustarten. In Deutschland beginnt mit der erstmaligen Ausstrahlung von Kabelfernsehen auch die Ära des Privatfernsehens mit dem Sender PKS (später Sat.1). In Amerika stellt Apple seinen Mikrocomputer Macintosh vor; der 3D-Drucker wird erfunden, und die erste E-Mail erreicht Deutschland. Ein französischer Biochemiker entschlüsselt den AIDS-Erreger HIV. Katarina Witt gewinnt bei den Olympischen Winterspielen in…
Weiterlesen
Zur Startseite