Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mit METAL HAMMER und tape.tv Metal-Clips nonstop

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal-Videos ohne Werbung, Riffs ohne störende Dating-Shows davor und danach, gute Bild- und Ton-Qualität wie sie sein sollte – all das bietet euch der neue Videokanal, den wir in Kooperation mit tape.tv auf unserer Seite einrichten konnten.

Ihr findet die nonstop-Clip-Rotation entweder über die Startseite und das Symbol auf der rechten Bildschirmhälfte, oder ihr geht einfach hier lang und genießt Metal-Videos am laufenden Band:

>>> METAL HAMMER Videokanal von tape.tv

Wer mehr über unsere Partner tape.tv erfahren möchte, findet alle Infos über den IPTV-Sender online. Dort gibt es natürlich dann auch Videos aus vielen weiteren Musikrichtungen, so dass ihr rund um die Uhr aus acht Genres eure eigenen Programme gestalten könnt.

Technische Voraussetzungen müssen dabei natürlich nicht groß erfüllt werden, so lange ein normaler Breitband-Internet-Zugang vorhanden ist – also DSL oder Fernsehkabel. Dann reicht es, bei tape.tv vorbei zu schauen und sich den sogenannten Progressive Download direkt über den Web-Browser (automatisch per Flash) auf den Rechner schicken zu lassen.

So können, komplett kostenlos da werbefinanziert, ganz einfach aus über 12.000 Videos fast alle Wünsche erfüllt werden. Wer Clips nicht nur sehen, sondern auch kaufen möchte, findet die Möglichkeit dazu natürlich im Download-Bereich, wo es auch Merchandise und dergleichen mehr gibt.

Wer nun aber endlich den puren Metal-Kanal haben möchte, muss natürlich nur zu unserem Player gehen…

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„Terminator: Resistance“: Das Game sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie wir befürchtet haben

Das „Terminator“-Franchise hat es sehr schwer. Der neueste Film („Terminator: Dark Fate“) floppt aktuell an den Kinokassen – so wie auch die beiden Teile davor – und das letzte gute „Terminator“-Spiel ist auch schon einige Jahre her. Unserer Meinung nach ist das nämlich „The Terminator: SkyNet“ aus dem Jahr 1996, aber da gehen die Meinungen selbstverständlich auseinander. Doch bei einem neuen „Terminator“-Film soll es in diesem Jahr allein nicht bleiben, auch ein neues Spiel wird es geben. Und ein neu veröffentlichtes Gameplayvideo stimmt vorsichtig optimistisch, dass es kein kompletter Reinfall werden wird. Das ist „Terminator: Resistance“ Die wichtigsten Infos zuerst:…
Weiterlesen
Zur Startseite