Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Mötley Crüe: Abschieds-Tour mit Alice Cooper als Support?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die New Yorker Radio-Show ‚Eddie Trunks Rocks‚ hat ein Bild eines mutmaßlichen Tour-Plakats der Abschieds-Tournee von Mötley Crüe getwittert, die demnach als ‚The Final Tour – All Bad Things Must Come To An End‘ bezeichnet wird und Alice Cooper als Support ankündigt.

Laut Blabbermouth ist die Echtheit des Plakats jedoch nicht von offizieller Seite bestätigt worden, und die Einbindung von Alice Cooper sollte demnach bislang nur ‚als Gerücht angesehen‘ werden. 

Mötley Crüe werden am 28.01.2014 in Los Angeles eine Pressekonferenz geben, in der sie wohl die ersten Details ihrer Abschiedstournee bekanntgeben werden, welche im Mai starten und einige Jahre dauern soll. Tour-Termine sind bisher noch nicht bekannt.

Sänger Vince Neil zur Abschieds-Tour:

„Wir werden es noch einmal machen und dann ist Schluss. Wir hören auf, wenn es am schönsten ist. Wir wollen keine von den Bands sein, von denen die Leute sagen ‚Oh, sie spielen jetzt in einem Club‘. Wir füllen immer noch Arenen, haben Stadion-Equipment und sowas…“

Freut ihr euch auch schon auf die Tour? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rückfall: Korn-Bassist Fieldy setzt Tour aus

Korn-Bassist Reginald "Fieldy" Arvizu hat in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass er auf der anstehenden Tournee seiner Band nicht mitspielen wird. Der Grund dafür sei ein Rückfall zu "schlechten Gewohnheiten". Vermutlich meint der 51-Jährige damit, dass er zuletzt wieder zu Drogen und/oder Alkohol gegriffen hat. Nun nimmt er sich eine Auszeit, um diese schlechten Gewohnheiten wieder abzuschütteln. Keine schlechten Schwingungen, bitte Das vollständige Statement von Fieldy hierzu lautet: "Das geht an alle Korn-Fans auf der ganzen Welt. In den vergangenen sechs Jahren hatte ich mit ein paar persönlichen Probleme zu tun, die mich bisweilen auf schlechte Gewohnheiten zurückfallen ließen.…
Weiterlesen
Zur Startseite