Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe: Abschieds-Tour mit Alice Cooper als Support?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die New Yorker Radio-Show ‚Eddie Trunks Rocks‚ hat ein Bild eines mutmaßlichen Tour-Plakats der Abschieds-Tournee von Mötley Crüe getwittert, die demnach als ‚The Final Tour – All Bad Things Must Come To An End‘ bezeichnet wird und Alice Cooper als Support ankündigt.

Laut Blabbermouth ist die Echtheit des Plakats jedoch nicht von offizieller Seite bestätigt worden, und die Einbindung von Alice Cooper sollte demnach bislang nur ‚als Gerücht angesehen‘ werden. 

Mötley Crüe werden am 28.01.2014 in Los Angeles eine Pressekonferenz geben, in der sie wohl die ersten Details ihrer Abschiedstournee bekanntgeben werden, welche im Mai starten und einige Jahre dauern soll. Tour-Termine sind bisher noch nicht bekannt.

Sänger Vince Neil zur Abschieds-Tour:

„Wir werden es noch einmal machen und dann ist Schluss. Wir hören auf, wenn es am schönsten ist. Wir wollen keine von den Bands sein, von denen die Leute sagen ‚Oh, sie spielen jetzt in einem Club‘. Wir füllen immer noch Arenen, haben Stadion-Equipment und sowas…“

Freut ihr euch auch schon auf die Tour? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Die andere Seite

Das komplette Interview mit Mick Mars findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Für Mick Mars ist THE OTHER SIDE OF MARS eine Herzensangelegenheit. Der Vollblutmusiker hat im Lauf seiner langen Karriere mehrfach den Anlauf genommen, ein Soloalbum zu produzieren, doch jedes Mal kamen ihm irgendwelche Aktivitäten mit Mötley Crüe in die Quere. Er gesteht: „Mitunter werkelte ich nur ein paar Monate, zu anderen Zeiten auch schon mal ein paar Jahre an meinem eigenen Ding, aber Mötley standen für mich immer an…
Weiterlesen
Zur Startseite