Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars bei den Murderdolls

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer annimmt, die Murderdolls hätten sich lichtdicht in ihrem Studio verschanzt, liegt falsch. Obwohl die beiden Chef-Musiker Joey Jordison (Slipknot) und Wednesday 13 emsig an neuen Düster-Rock-Songs arbeiten, kommt auch genügend Sonne und nette Aussicht in den Raum, wie das Studio-Video belegt:

Ebenfalls reingekommen ist Mick Mars, Gitarrist der Glam Rocker Mötley Crüe. Das kann dem Düster-Glam-Faktor des kommenden Albums WOMEN AND CHILDREN LAST natürlich nur gut tun. Mick Mars hat sich jedenfalls drüber gefreut und konstatiert, dass das noch 2010 kommende Album gehörig Stiefelabdrücke im Allerwertesten hinterlassen solle.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite