Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Mötley Crüe jetzt als Show-Band in Las Vegas

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Las Vegas ist nicht nur bekannt als Zockerpradies, sondern ebenso wegen seiner großen Shows. Nun steht erstmals eine Hard Rock-Band auf einer der Casino-Bühnen: Mötley Crüe sind im Februar für das Hard Rock Hotel in Las Vegas gebucht.

Die Kult-Rocker werden drei Wochen am Stück vier Abende pro Woche auftreten. Sänger Vince Neil meint dazu: „Normalerweise machen so etwas Künstler wie Santana und Elton John. Mötley Crüe sind aber eine theatralische Show-Band, also passt das auch zu uns. Wir sind sehr aufgeregt!“

Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee verrät weitere Details zur Las Vegas-Show: „Wir wollen den Laden völlig umkrempeln und werden von verschiedenen Plätzen aus performen. Damit wollen wir erreichen, dass das Publikum Teil der Show wird und nicht nur zusieht.“

Der Trailer zur Las Vegas-Show von Mötley Crüe verspricht auf jeden Fall ein Spektakel:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nikki Sixx veröffentlicht neue Autobiografie

Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx wird im Herbst sein neuestes Buch ‘The First 21: How I Became Nikki Sixx’ veröffentlichen. Die neue Autobiografie erscheint -- zunächst nur auf Englisch -- am 19. Oktober bei Hachette Books. Darin erzählt der 62-Jährige seine ersten 21 Lebensjahre beziehungsweise die Vorgeschichte zu seinen Glam Metal-Eskapaden bei Mötley Crüe. Kindheits- und Jugendjahre "Ihr habt die Fabeln des Exzess und der Ausschweifungen gehört", kommentiert Nikki Sixx. "All die Höhen und Tiefen, die mit der Rock'n'Roll-Berühmtheit und meinem Leben in einer der größten Bands der Welt einhergehen. Dies ist die Geschichte, die ihr noch nicht gehört habt. Diejenige, die…
Weiterlesen
Zur Startseite