Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Mötley Crüe: Mick Mars wird von Fan attackiert (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie classicrockmagazine.com berichtet, wurde Mick Mars, seines Zeichens Gitarrist der Glam Rocker Mötley Crüe, während eines Konzerts in Kanada von einem Zuschauer angegriffen und zu Boden gestoßen.

Der Vorfall, der sich an Mars’ 62. Geburtstag ereignete (04.05.2013), endete glücklicherweise glimpflich für den Gitarristen, der an einer schweren Knochenkrankheit leidet, die es ihm ohnehin fast unmöglich macht, sich auf der Bühne zu bewegen.

Die Band spielte gerade ihren Song ‘Primal Scream’ als einer der Zuschauer es schaffte, unbemerkt auf die Bühne zu klettern und daraufhin direkt auf den Gitarristen losging.

Berichten zufolge soll der vermeintliche Fan danach noch auf Sänger Vince Neil losgegangen sein und daraufhin von Sicherheitskräften und Roadies von der Bühne gezogen worden sein. Einer der Securities soll sich laut Mick Mars’ Aussagen bei dem Zwischenfall außerdem zwei Rippen gebrochen haben.

Nachdem Bassist Nikki Sixx dem Zuschauer einen Tritt verpasste und Tommy Lee noch einige nette Worte parat hatte (siehe Video), wurde das Konzert unterbrochen, wenig später allerdings planmäßig zu Ende gebracht.

Das Video der Bühnenrangelei sehr ihr hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nikki Sixx veröffentlicht neue Autobiografie

Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx wird im Herbst sein neuestes Buch ‘The First 21: How I Became Nikki Sixx’ veröffentlichen. Die neue Autobiografie erscheint -- zunächst nur auf Englisch -- am 19. Oktober bei Hachette Books. Darin erzählt der 62-Jährige seine ersten 21 Lebensjahre beziehungsweise die Vorgeschichte zu seinen Glam Metal-Eskapaden bei Mötley Crüe. Kindheits- und Jugendjahre "Ihr habt die Fabeln des Exzess und der Ausschweifungen gehört", kommentiert Nikki Sixx. "All die Höhen und Tiefen, die mit der Rock'n'Roll-Berühmtheit und meinem Leben in einer der größten Bands der Welt einhergehen. Dies ist die Geschichte, die ihr noch nicht gehört habt. Diejenige, die…
Weiterlesen
Zur Startseite