Mötley Crüe und Poison gemeinsam unterwegs, Gerüchte um Guns N’ Roses-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gehen Gerüchte um, dass Guns N’ Roses eventuell endlich wieder in den USA auf Tour kommen würden, um ihr Album CHINESE DEMOCRACY zu bewerben. Offiziell bestätigt ist davon allerdings noch nichts.

Sicher ist hingegen, dass mit der angekündigten Tour von Mötley Crüe und Poison zwei der erfolgreichsten Hairspray-Rocker gemeinsam durch die USA reisen werden und damit allen Fans selige 80er-Erinnerungen hochtreiben werden.

Poison werden dabei endlich auch wieder im Original-Line-up spielen und das 25-jährige Jubiläum bei ausgewählten Daten auch noch mit den New York Dolls begehen. Der Make-up-Umsatz der Gegend wäre damit auf Monate gesichert.

Bisher sind solcherlei Tour-Pläne leider nicht für Europa bekannt.

Weitere Artikel zu Mötley Crüe:
+ Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars bei den Murderdolls
+ Mötley Crüe + Duff McKagan’s Loaded + Backyard Babies live in Köln
+ Godsmack: Single ‘Cryin‘ Like A Bitch’ über Nikki Sixx?

teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider kritisiert Metallicas Setlist-Konzept

Nur wenig Interesse an Deep-Cuts In den letzten Monaten haben Metallica sich selbst und das neue Album 72 SEASONS mit einer Reihe von sogenannten „No Repeat Weekend“-Shows gefeiert. Diese bestehen aus zwei völlig verschiedenen Setlists mit zwei unterschiedlichen Bands, die die Show an jedem Abend für Metallica eröffnen. Eine Person, die von diesem Ansatz nicht begeistert ist, ist Dee Snider, der lockige Frontmann von Twisted Sister. Dies machte er jedenfalls kürzlich in dem Shout It Out Loudcast klar. In der neuesten Folge des KISS-Podcasts wurde Snider nach seiner Meinung zu dem gefragt, was Metallica gerade tun. Er antwortete: „Ich war…
Weiterlesen
Zur Startseite