Mötley Crües Karriere wird zum Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2001 erschien Mötley Crües Band-Biographie ‚The Dirt: Confessions of the World’s Most Notorious Rock Band‘, geschrieben von den Bandmitgliedern und New York Times-Reporter Neil Strauss. Nun soll das Buch verfilmt werden.

Regie führt dabei niemand geringeres als Jeff Tremaine, Regisseur und Mitentwickler von ‚Jackass‘. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 beginnen. Wann der Film veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Mötley Crüe gründeten sich 1980 und haben seitdem etwa 50 Millionen Platten verkauft. Die kommende Tour der Band soll die letzte sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost und Def Leppard über den Status Quo des Metal

Für manche kam die Kollaboration der Rocker Tobias Forge von Ghost und Joe Elliott von Def Leppard unerwartet. In ihrer YouTube-Reihe, einer Videogeschichte, die seit vier Jahren stetig mit neuen Kurzfilmen erweitert wird, hatte Joe Elliott einen Überraschungsauftritt (‘Chapter 15: Meanwhile in Dublin’). Wie die beiden Künstler nun aber in einem Interview mit NME preisgaben, sind sie schon länger Fans voneinander. Tobias Forge und Joe Elliott lernten sich 2015 kennen. Seitdem sei Elliott Feuer und Flamme für die Okkult-Rock-Musik seines Kollegen: „Ich spielte immer wieder Ghost in meiner Radio Show [Planet Rock]“. Und auch Forge ist sichtlich angetan von Def…
Weiterlesen
Zur Startseite