Monster Games Special: LEFT 4 DEAD 2

von
teilen
twittern
mailen
teilen

LEFT 4 DEAD 2
Horror Shooter 6 / 7
Valve / Electronic Arts

Multiplayer-Shooter gibt es unglaublich viele, doch keines setzt so effektiv auf Zombies und Monster wie LEFT 4 DEAD 2. Der erste Teil, war ein richtiger Überraschungshit und sorgte für ordentlich Abwechslung im ansonsten von Kriegsschauplätzen dominierten Genre. Für viele war LEFT 4 DEAD 2 erstmal eine ge-updatete Version des ersten Teils, das wäre jedoch untertrieben, denn es punktet durch noch schönere Außenareale, fiesere und heimtückischere Feinde und bannt für viele Sessions vor den Bildschirm.

Schade nur, dass das Spiel solo nicht wirklich zünden will, denn die Mitspieler-KI versagt immer mal wieder. Die entfernten Wegpunkte machen das Ganze nicht leichter. Dennoch rockt LEFT 4 DEAD 2 auf ganzer Linie und ist vor allem für Spieler, die gerne in Gruppen agieren, zu empfehlen.

Florian Krapp

>>> Weiter zu kleinen Monsterjägern und POKÉMON: HEARTGOLD / SOULSILVER

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Killswitch Engage: Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite