Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Morbid Angel sagen Europa-Festival-Termine ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem Alter steigen die Problemchen. Dem Management zufolge sei es in den letzten 30 Jahren noch nie vorgekommen, dass die US-amerikanischen Death-Metaller eine Tournee oder Konzerte absagen mussten. Doch nun hat ein Band-Mitglied keinen gültigen Reisepass und darf die USA nicht verlassen, und die Ausstellung eines neuen Dokuments würde viel zu lange dauern.

Eventuell hätte ein frühzeitiger Blick in den Reisepass genügt, denn vermutlich kam die Festival-Reise nach Europa weder spontan noch überraschend… Wie auch immer: In Deutschland betroffen ist leider das Party.San, das die Absage recht sportlich nimmt – man kann ja sowieso nichts mehr machen. Schade ist es trotzdem.

„Wir sind extrem unglücklich wegen dieser Geschichte und möchten uns bei allen Fans, Veranstaltern und Promotern entschuldigen! Das Problem wird nun aus der Welt geschafft und wir freuen uns sehr darauf, im November durch die Clubs in Europa zu touren.“

Seht hier den Morbid Angel-Gig vom 16.06.2017 im The Regent Theater, Los Angeles:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Böhse Onkelz Jubiläums-Shows

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums BÖHSE ONKELZ und vor dem Start der restlos ausverkauften  Hallentournee im April 2020 lüften Böhse Onkelz das große Geheimnis um die Frage, wie die vier Frankfurter ihr 40. Bandjubiläum feiern werden: Eine Jubiläumswoche mit sechs Konzerten in Frankfurt. Diese Orte sind natürlich nicht zufällig gewählt. Rund um den Henninger-Turm in Sachsenhausen, wo die Onkelz in den Achtzigern fast jedes Wochenende die Gegend unsicher gemacht haben, arbeiten sie sich in einem Radius von zwanzig Kilometern durch die eigene musikalische Geschichte. Sprichwörtlich von ganz unten nach ganz oben. Exklusiv: Die Böhsen Onkelz im Interview zum Jubiläum…
Weiterlesen
Zur Startseite