Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

MotörBoat: Weitere Bands bekannt gegeben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 22. bis 26. September 2014 findet die erste Festival-Boots-Tour von Motörhead statt. Jetzt wurden bereits einige der teilnehmenden Bands bekannt gegeben.

Außer Lemmy & Co. werden unter anderem Dave Mustaine mit Megadeth, Scott Ian mit Anthrax und Zakk Wylde die Gewässer zwischen Key West, Florida und Cozumel, Mexico mit der Carnival Ecstasy unsicher machen.

Mit an Bord werden auch Danko Jones, Fireball Ministry und Komiker Jim Breuer sein. Weitere Bestätigungen sollen in Kürze folgen.

Tickets für das MotörBoat sind ab dem 18. März 2014 erhältlich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine schimpft auf hochnäsige Musiker

Dave Mustaine kann Musiker, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, nicht ausstehen. Dies stellte der Megadeth-Chef im einem aktuellen Interview mit Monterrey Rock klar. Wir Menschen seien alle aus dem selben Holz geschnitzt und müssten aufhören, Leute zu behandeln, als ob sie nicht wichtig seien. Bodenhaftung verloren Eigentlich wurde Dave Mustaine nach dem Geheimnis von Megadeths Erfolg und Langlebigkeit gefragt. "Keine Kompromisse einzugehen, bei seinen Überzeugungen zu bleiben, sich selbst treu zu bleiben und einfach kein gemeines Arschloch zu sein, denke ich", entgegnete der Thrasher darauf. "Es gibt viele Musiker, die erfolgreich werden und anfangen, an ihren eigenen Hype zu…
Weiterlesen
Zur Startseite