Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead: AFTERSHOCK-Picture-LP zum Record Store Day

von
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-Ausgabe November 2013
METAL HAMMER-Ausgabe 11/2013

Für Vinylsammler ist der Record Store Day mittlerweile fast wichtiger als Weihnachten. In diesem Jahr kommen auch Motörhead-Fans voll auf ihre Kosten: Neben den Neuauflagen von MOTÖRHEAD und WHAT’S WORDS WORTH? auf rotem Vinyl wird AFTERSHOCK am 19. April 2014 exklusiv als 12″-Picture-LP veröffentlicht. Die Platten sind durchnummeriert und auf 4500 Exemplare weltweit limitiert.

>>> Lest hier das Review zum Motörhead-Album AFTERSHOCK

AFTERSHOCK erschien am 18. Oktober 2013 und wurde in der ersten Woche in den USA 11.000 mal verkauft. Es erreichte damit Platz 22 der Billboard 200-Charts, in Deutschland konnte es sogar Platz 5 einnehmen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
The Elder Scrolls 6: Längere Wartezeit und mögliche Exklusivität?

The Elder Scrolls 6 lässt auf sich warten... Es sieht so aus als müssten die ‘The Elder Scrolls’-Anhänger weiterhin auf einen sechsten Ableger der Reihe warten. Wie Bethesda Softworks-Chef Todd Howard in einem Interview mit GQ verkündete, habe das Studio in jüngerer Vergangenheit verstärkt die Ambition gehegt, an anderen Spielen als der ‘The Elder Scrolls’-Saga zu arbeiten. So flossen verfügbare Ressourcen in Titel abseits der Reihe. Darunter zählen ‘Fallout 4’, der Online-Ableger ‘Fallout 76’ und das im kommenden Jahr anstehende Großprojekt ‘Starfield’. Letzteres scheint auch der Grund zu sein, weshalb sich Fans weiterhin auf ein einen ‘Skyrim’-Nachfolger gedulden müssen. Besonders…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €