Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead: AFTERSHOCK vollständig im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 18.10.2013 erscheint AFTERSHOCK, das 21. Album von Motörhead auf dem deutschen Markt. Wer jedoch nicht mehr warten kann oder will, dem sei geholfen:

Zum Stream von Motörhead – AFTERSHOCK geht es hier entlang!

Mit den 14 neuen Songs auf AFTERSHOCK haben es die Briten um Lemmy Kilmister im METAL HAMMER Soundcheck der Ausgabe 11/13  immerhin auf einen stolzen zweiten Platz hinter Trivium – VENGEANCE FALLS gebracht. Ob das auch in den Plattenverkäufen bestätigt wird, liegt natürlich an euch!

Übrigens: Seit dem 02.10.2013 findet das Motörhead-Sönderheft beim Kiosk eures Vertrauens!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach über den perfekten Song

Für Sebastian Bach muss alles stimmen In einem Interview während dem The Mistress Carrie Podcast wurde der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach nach einem Song gefragt, den er als „perfekt geschrieben“ betrachtet und gerne selbst geschrieben hätte. „Nun, es gibt viele, wirklich viele, die ich wählen könnte“, gestand der Frontmann. „Aber wenn jemand frägt, 'Kannst du mir ein Beispiel für einen gut geschriebenen Song geben, der dein Lieblingssong ist?', sind das eigentlich zwei verschiedene Dinge sein. Eines meiner Lieblingsalben von Kiss ist HOTTER THAN HELL und ich kann dir nicht sagen, wie oft ich online gelesen habe: 'Ich würde dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite