Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Motörhead: Ausstellung mit Kohle-Porträts und Lemmy-Altar in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch bis zum 29.12.2016 könnt ihr die kunstvollen Lemmy-Portraits in Berlin betrachten. Die Ausstellung findet im Club White Trash statt. Dort werden täglich von 17:00 bis 21:00 Uhr Kohle-Bilder von Lemmy Kilmister und seiner ehemaligen Band Motörhead gezeigt. Gezeichnet wurden die Kunstwerke vom Niederländer John Klinkenberg.

Außerdem wurde der Rock-Ikone ein „Altar“ gewidmet, auf dem Besucher eine Kerze für Lemmy anzünden oder beispielsweise einen Blumenstrauß da lassen können.

Das White Trash befindet sich an der Adresse: Am Flutgraben 2, 12435 Berlin

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal sells: Mehr Rock und Heavy Metal in Werbeclips

Grau ist einfach kein Metal: Dieser Clown ist definitiv Death Metal: Troy Sanders (Mastodon) schwört auf Orange Amps: Wenn ein waschechter Metalhead eine Punk Band bewirbt: Headbangen leichtgemacht, mit Pepsi: Die richtige Musik für die richtige Frisur: Headbangende Frauen schaut sich doch jeder gerne an: Brent Hinds (Mastodon) leidet an OHP (Overwhelming Hunger Pains): --- Dragonforce zeigen sich multitaskingfähig: Ist Slash nun Männlein oder Weiblein? Der Honda würde sicherlich auch Judas Priest gefallen: Chris Barnes als perfekter Autoverkäufer: Alice Coopers ‘Poison’ macht sich auch im Volkswagen gut: Metalheads haben auch ihre weichen (rosa) Seiten: Death Metal oder Deaf Metal? Manche…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €