Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Motörhead: Ausstellung mit Kohle-Porträts und Lemmy-Altar in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch bis zum 29.12.2016 könnt ihr die kunstvollen Lemmy-Portraits in Berlin betrachten. Die Ausstellung findet im Club White Trash statt. Dort werden täglich von 17:00 bis 21:00 Uhr Kohle-Bilder von Lemmy Kilmister und seiner ehemaligen Band Motörhead gezeigt. Gezeichnet wurden die Kunstwerke vom Niederländer John Klinkenberg.

Außerdem wurde der Rock-Ikone ein „Altar“ gewidmet, auf dem Besucher eine Kerze für Lemmy anzünden oder beispielsweise einen Blumenstrauß da lassen können.

Das White Trash befindet sich an der Adresse: Am Flutgraben 2, 12435 Berlin

teilen
twittern
mailen
teilen
Doro: Im früheren Leben als Mann im Kerker gestorben

Man mag von Nahtod-Erlebnissen, Hypnoseerfahrungen und anderen grenzwertig spirituellen Begebenheiten ja halten was man will. Rockröhre Doro Pesch scheint jedenfalls Anhängerin solcher Theorien zu sein. “Ich glaube fest an Wiedergeburt”, so die die Düsseldorferin. Bereits letztes Jahr sprach sie in einem Interview mit Bild.de über ihren Glauben an ein Leben nach dem Tod. Jetzt ist sie mit der Spezialistin Ursula Demarmels noch einen Schritt weitergegangen: In einer professionellen Rückführung hat sie laut ihren Aussagen den Tod eines ihrer früheren Leben nochmals miterlebt. Dabei wird sie von einem Fernseh-Team von RTL begleitet. Hier ihre persönlichen Eindrücke der Rückführung: “Das war ein…
Weiterlesen
Zur Startseite