Motörhead bekommen eigene Sextoy-Linie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Zusammenarbeit mit Motörhead bringt der Sex-Spielzeug-Hersteller Lovehoney eine Reihe von Vibratoren heraus, wie Exclaim berichtet. The Official Pleasure Collection umfasst Vibratoren in Gewehr-Kugel- und Torpedo-Form.

Vier Vibratoren die nach dem Artwork der Alben ‘Overkill’ (1979) und ‘Ace of Spades’ (1980) gestaltet sind können jetzt von Fans erworben werden.

Motörhead-Frontsau Lemmy zur neuen Beschäftigung der Band: „Ein Song unseres Debüt-Albums heißt ‚Vibrator‘. Also mussten wir doch irgendwann mal unseren eigenen haben, oder? Offensichtlich hat sich das Warten gelohnt.“

Neal Slateford, Mit-Begründer von Lovehoney äußerte sich zur neuen Kooperation seiner Firma: „Wir haben diese klassischen Vibratoren für Motörhead-Fans und Rock-Liebhaber designt, genauso wie für diejenigen, die einfach nur ein cool aussehendes neues Spielzeuge zu ihrer Sammlung hinzufügen wollen. Unsere Reihe verkörpert den Rock’n’Roll-Lifestyle der Band und bietet einen einzigartigen Kontrast zu den pinken und lilafarbenen Spielzeugen, die momentan den Markt dominieren.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Twisted Sister: Die Europa-Tour mit Metallica war „wild“

In einem Interview im Rahmen des Podcasts Talk Louder wurde Twisted Sister-Gitarrist Eddie Ojeda nach der Europatournee mit Metallica im Jahr 1984 befragt. Seiner Meinung nach sei die gemeinsame Konzertreise ein einschneidendes Ereignis gewesen - vor allem, weil die Band eine völlig neue Metal-Spielart etablierte. Neue Erfahrung für Twisted Sister „Das war wild, denn es war das erste Mal, dass ich diesem Thrash Metal ausgesetzt war“, erinnerte sich Eddie. „Und zu Beginn waren sie voller Thrash, wahnsinnig schnell. Wir fragten uns: 'Was ist bei euch los?' Und wer hätte das gedacht? Am Ende waren sie größer als alle anderen. Einige…
Weiterlesen
Zur Startseite