Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead bringen eigene Uhren auf den Markt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem im vergangenen Jahr u.a. Motörhead-Statuen sowie Lemmy-Bettwäsche, -iPhone-Hüllen und -Babystrampler erschienen, gibt es nun auch limtierte, exklusive Uhren von Motörhead. Die in Zusammenarbeit mit Vannen Watches entstandenen Chronometer können ab Donnerstag, dem 26. März 2015 hier vorbestellt werden. Dann sollen auch weitere Details zu den Motörhead-Uhren bekannt gegeben werden.

Motörhead arbeiten gerade Tür an Tür mit Tool und mit Stammproduzent Cameron Webb an ihrem nächsten und 22. Album und haben jüngst Neuzugänge zu ihrer zweiten Motörboat-Cruise gekanntgegeben. Außerdem musste die Band kürzlich den Tod des langjährigen Toningenieurs Dave “Hobbsy” Hilsden verkraften.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead-Gründungsmitglied und ehemaliger Pink Fairies-Gitarrist verstorben

Motörhead-Gründungsmitglied und ehemaliger Pink Fairies-Gitarrist Larry Wallis ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Eine genaue Ursache ist bisher noch nicht bekannt. Die Nachricht über seinen Tod erschien auf der offiziellen Motörhead-Webseite. Der Musiker war als Gitarrist an der Gründung von Motörhead beteiligt und bespielte dort ein Jahr lang die Saiten. Wallis ist auf dem Werk ON PAROLE zu hören, welches, obwohl die Platte im Jahr 1975 aufgenommen wurde, erst 1979 als viertes Band-Album erschien. In mehreren Bands tätig Ein längere Geschichte hatte der Engländer in der Psychedelic Rock-Gruppe Pink Fairies. Dem Trupp trat er 1973 bei und war an der…
Weiterlesen
Zur Startseite