Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Motörhead: Cover-Artwork zum neuen Album AFTERSHOCK enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Am 18. Oktober 2013 wird das 21. Motörhead-Album AFTERSHOCK in Deutschland veröffentlicht. Nach der Tracklist (siehe unten) haben die Briten nun auch das Cover-Artwork enthüllt. Ihr findet es oben in der Galerie.

Lemmy ist ganz offensichtlich stolz auf das neue Werk und gibt den Fans mit: „Steal it if you must, buy it if you can!“

Übrigens: Am 02.10.2013 erscheint unser Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: Motörhead! Alle Infos dazu findet ihr in Kürze auf www.metal-hammer.de.

Hurra, Lemmy ist wieder fit – und mit ihm nimmt auch das neue Motörhead-Album Form an: 13 neue Rock’n’Roll-Kracher erwarten uns auf AFTERSHOCK, dem Nachfolger der 2010er-Platte THE WÖRLS IS YOURS. Darunter befinden sich so klangvolle Titel wie ‘Death Machine’, ‘Heartbreaker’ oder ‘Silence When You Speak To Me’.

Aufgenommen wurde die Scheibe in den Maple Sound Studios in Santa Ana, Kalifornien. Für die Produktion verpflichtete das Trio Cameron Webb.

Die komplette Tracklist liest sich wie folgt:

01. Death Machine
02. Heartbreaker
03. Coming Back To You
04. Going To Mexico
05. Courage
06. Queen Of The Damned
07. Lost Woman Blues
08. Crying Shame
09. Paralyzed
10. Dust And Glass
11. Coup De Grace
12. Silence When You Speak To Me
13. Knife

Seid ihr schon heiß auf das neue Motörhead-Langeisen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Neue Single ‘FAKK’ veröffentlicht

Dreieinhalb Jahre nach dem Nummer eins-Album STURMFAHRT (2017) haben Sänger Alex Wesselsky und Gitarrist, Produzent/Programmer Noel Pix sämtliche Stellschrauben des unverwechselbaren Eisbrecher-Sounds neu justiert und jedes noch so kleine Detail auf den Prüfstand gestellt, um mit LIEBE MACHT MONSTER am 12.03.2021 ein packendes und vielseitiges neues Werk zu präsentieren. Wesselsky: "Für uns galt immer schon: Nur was einen selbst umhaut, kann auch andere wegpusten! Und so ging es einfach los... Bämm! Die ersten Schritte: Zigarette an, Hirn an, Herz an, Computer an, Telefon an, Tür auf, Zigarette an, Zigarette aus, Mikro an... nächster Song!" https://www.youtube.com/watch?v=yNXMs_y7n9c Die erste Single-Auskopplung von LIEBE…
Weiterlesen
Zur Startseite