Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Motörhead-Frontmann Lemmy: Mitt Romney ist ein Monster

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Dass Motörhead-Chef Lemmy Kilmister auch bei politischen Themen kein Blatt vor den Mund nimmt, zeigte sich in einem aktuellen Interview mit RollingStone.com. Dort nämlich sprach er unter anderem über die aktuellen Wahlen und bezog klar Stellung.

„Meiner Meinung nach war Amerika nicht bereit für einen afro-amerikanischen Präsidenten, da sie jetzt nur noch versuchen ihm ordentlich die Laune zu verderben. Der arme Kerl musste erst die ganze George Bush-Scheiße loswerden, die er hinterlassen hatte.

Außerdem wird Obama die ganze Zeit vom Kongress gemauert. Ich habe keine Ahnung, wie er überhaupt irgendwas zu Stande bringen konnte.

Eigentlich sollten wir froh sein, denn die Alternative wäre Mitt Romney. Und ich bitte euch inständig, Mitt Romney nicht zu wählen. Scheiß auf ihn. Das Abtreibungsgesetz ist das erste, was er aufheben würde, dieses verdammte Monster.“

Barack Obama oder Mitt Romney? Die Kollegen von rollingstone.de haben der US-Wahl eine eigene Themenseite gewidmet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead rufen Fans zu ‘Road Crew’-Tributes auf

Stagehands, Bühnenarbeiter, Ton- und Lichttechniker, Tourmanager und viele andere Arbeiter, die ihr Geld durch Tourneen mit Bands verdienen, können in der Corona-Krise nicht ihrem gewohnten Lebensunterhalt nachgehen. Motörhead rufen nun ihre Fans dazu auf, mit eigenen Tribut-Videos, die mit dem Band-Klassiker ‘(We Are) The Road Crew’ unterlegt sind, jene Live-Arbeiter zu unterstützen. Ohne die Road Crew geht nichts Interessierte können sich hier das nötige Beiwerk herunterladen - den besagten Song und ein entsprechendes Crew Nation-Bild. Crew Nation ist ein Fond des weltweit größten Konzertveranstalters, der damit die darbenden Tour-Mannschaften unterstützen will. Motörhead lassen in diesem Zuge jegliche Streaming-Einnahmen, die mittels…
Weiterlesen
Zur Startseite