Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Motörhead: Konzert-Absagen wegen Hämatom

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam muss man sich schon fast Sorgen um den Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister machen. Erst vor kurzem hatte er sich wegen akuter Herzprobleme einen Defibrillator in seine Brust implantieren lassen, jetzt macht ihm ein Bluterguss zu schaffen.

Genaueres über Lemmys Hämatom ist bislang nicht bekannt. Das Konzert auf dem österreichischen See Rock Festival am 22.06.2013 sowie der anstehende Auftritt in Mailand am 25.06.2013 wurden allerdings abgesagt.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Motörhead-Legende pünktlich zum With Full Force am Freitag, 28.06.2013 wieder fit wird. Bislang jedenfalls haben weder die Band noch die Veranstalter Zweifel am Festival-Auftritt von Lemmy angemeldet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
3sat zeigt Konzerte von Guns N' Roses und Foreigner

Konzerte und Festivals muss man leider noch immer schmerzlichst vermissen. Um wenigstens ein bisschen Live-Feeling aufkommen zu lassen, lohnt es sich vielleicht, ein paar Mitschnitte vergangener Konzerte anzusehen. Bei 3sat laufen in der Nacht von heute auf morgen Show-Aufnahmen von Guns N' Roses und Foreigner. Den Anfang machen um 3.43 Uhr die legendären US-Hard Rocker. Gezeigt wird ein Konzert, das Guns N' Roses im November 2012 im Rahmen ihrer "Appetite for Democracy"-Tour im "Hard Rock Casino" in Las Vegas gaben. Die Setlist war an dem Abend mit jeder Menge Hits der Band gefüllt. Songliste: Chinese Democracy Welcome to the Jungle…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €