Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Motörhead: Lemmy lässt sich Defibrillator implantieren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Motörhead-Urgestein Lemmy Kilmister scheint doch nicht gänzlich unverwundbar zu sein. Wie das britische Classic Rock Magazin berichtet, hat der 67-Jährige mit Herzproblemen zu kämpfen. Um dem entgegenzuwirken, soll er sich jetzt einen Defibrillator in seine Brust implantieren lassen haben.

Es gibt allerdings auch noch gute Nachrichten aus dem Hause Motörhead: Ihr anstehendes Album wurde mit AFTERSHOCK betitelt und soll voraussichtlich im September diesen Jahres erscheinen.

Der THE WÖRLD IS YOUR-Nachfolger wurde in den Maple Sound Studios in Santa Ana, Kalifornien mit dem langjährigen Produzenten Cameron Webb aufgenommen und wird insgesamt 13 Songs enthalten, darunter so klangvolle Titel wie ‘Dust And Glass’, ‘Knife’, ‘Going To Mexico’, ‘Lost Woman Blues’, ‘Death Machine’ und ‘Heartbreaker’.

Freut ihr euch schon auf AFTERSHOCK? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Gesangsaufnahmen fast fertig

Neues von den Aufnahmen zum Nachfolger des 2016er-Albums DYSTOPIA. Wie Megadeth-Sänger Dave Mustaine berichtet, steht ein weiterer wichtiger Schritt kurz vor der Vollendung. "Endlich können wir im Studio in Nashville weitermachen. Es wird mit ein paar Gitarren-Tracks und -Soli losgehen. Dazu basteln wir dann noch ein bisschen Ohrenschmaus, um die ganze Sache abzurunden. Außerdem muss ich noch ein Stück einsingen, und für ein anderes fehlt noch ein Satz." Sprich: Sämtliche anderen Vocal-Aufnahmen sind demnach fertig aufgenommen. "Jetzt fokussieren wir uns noch auf die Background-Gesänge und andere offene Dinge wie Soli et cetera. Wie ich es oft und gerne bezeichne: Ohrenschmaus.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €