Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Motörhead planen eigene Kreuzfahrt MotörBoat

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kult-Rocker Motörhead nehmen ihre Fans mit auf Schiffsreise: Die Motörhead-Cruise „MotörBoat“ soll in Miami/Florida starten und in Key West und der mexikanischen Insel Cozumel anlegen.

Weitere Infos zu den genauen Terminen und dem Lineup der Motörhead-Kreuzfahrt sollen bald über die MotörBoat-Facebook-Seite bekanntgegeben werden.

Motörhead mussten im vergangenen Herbst wegen den gesundheitlichen Problemen von Frontmann Lemmy Kilmister ihre Europa-Tournee absagen, auch die Ersatztermine für das Frühjahr 2014 konnten nicht eingehalten werden.

Das Album AFTERSHOCK erschien am 18. Oktober 2013 und wurde in der ersten Woche in den USA 11.000 mal verkauft. Es erreichte damit Platz 22 der Billboard 200-Charts, in Deutschland konnte es sogar Platz 5 einnehmen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead rufen Fans zu ‘Road Crew’-Tributes auf

Stagehands, Bühnenarbeiter, Ton- und Lichttechniker, Tourmanager und viele andere Arbeiter, die ihr Geld durch Tourneen mit Bands verdienen, können in der Corona-Krise nicht ihrem gewohnten Lebensunterhalt nachgehen. Motörhead rufen nun ihre Fans dazu auf, mit eigenen Tribut-Videos, die mit dem Band-Klassiker ‘(We Are) The Road Crew’ unterlegt sind, jene Live-Arbeiter zu unterstützen. Ohne die Road Crew geht nichts Interessierte können sich hier das nötige Beiwerk herunterladen - den besagten Song und ein entsprechendes Crew Nation-Bild. Crew Nation ist ein Fond des weltweit größten Konzertveranstalters, der damit die darbenden Tour-Mannschaften unterstützen will. Motörhead lassen in diesem Zuge jegliche Streaming-Einnahmen, die mittels…
Weiterlesen
Zur Startseite