Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motörhead: The Rolling Stones-Cover ‘Sympathy For The Devil’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Hard-Rocker um Front-Legende Lemmy Kilmister haben im Vorfeld ihres neuen Albums BAD MAGIC einen weiteren Song als Stream veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine Cover-Version des The Rolling Stones-Hits ‘Sympathy For The Devil’, den die Band in typischer Motörhead-Manier umsetzt.

Hört hier das Motörhead-Cover von ‘Sympathy For The Devil’:

Wer zudem noch einen „echten“ Song von BAD MAGIC hören möchte, sollte sich hier ‘Electricity’ im Stream anhören.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock & Roll Hall Of Fame: Judas Priest + Motörhead nominiert

Update: Die Rock & Roll Hall Of Fame hatte nun doch ein Einsehen. Nachdem letzte Woche die Nominierten für die nächstjährige Aufnahme in die musikalische Ruhmeshalle bekannt gegeben wurden - darunter Judas Priest, Soundgarden, MC5, Nine Inch Nails und Thin Lizzy, beschwerte sich Mikkey Dee, dass er und Phil Campbell namentlich nicht bei der Motörhead-Nominierung inkludiert waren. Jetzt sind der Drummer und der Gitarrist zusammen mit den bereist verblichenen Lemmy Kilmister, Phil "Philthy Animal" Taylor und "Fast" Eddie Clark im Rennen. Dafür bedankten sie offiziell: "Danke an jeden, der sich laut dafür aussprach. Danke an die #ROCKHALL2020 fürs Zuhören und Mitaufnehmen von…
Weiterlesen
Zur Startseite