Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead: The Rolling Stones-Cover ‘Sympathy For The Devil’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Hard-Rocker um Front-Legende Lemmy Kilmister haben im Vorfeld ihres neuen Albums BAD MAGIC einen weiteren Song als Stream veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine Cover-Version des The Rolling Stones-Hits ‘Sympathy For The Devil’, den die Band in typischer Motörhead-Manier umsetzt.

Hört hier das Motörhead-Cover von ‘Sympathy For The Devil’:

Wer zudem noch einen „echten“ Song von BAD MAGIC hören möchte, sollte sich hier ‘Electricity’ im Stream anhören.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Asche von Lemmy wird im Rainbow Bar & Grill beigesetzt

Kaum ein Musiker wird so eng mit dem legendären Rainbow Bar & Grill in Los Angeles verbunden wie der einstige Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister. Deshalb wird ein Teil der Asche des Musikers am 19. April auf dem Boden der Örtlichkeit auf dem Sunset Strip beigesetzt. Letzte Ruhe Im November 2016 wurde bereits die Terrasse des Rainbow Bar & Grill auf „Lemmy's Lounge“ umbenannt. Grund dafür war die Tatsache, dass Lemmy seine freie Zeit zwischen Aufnahmen und Touren häufig auf der Veranda des Etablissements verbrachte. Zuvor widmete man ihm dort eine lebensgroße Bronzestatue, welche für viele Fans als Anziehungspunkt gilt. Zur Feier…
Weiterlesen
Zur Startseite