Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead: Video-Tour durch Lemmys Wohnzimmer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über Ian „Lemmy“ Kilmister ist ein ganzer Film gedreht worden, der noch im Dezember 2010 zu sehen sein wird (Kinopremiere ist am 06.12.2010). Im schlicht LEMMY genannten Film kommen unter anderem diverse Wegbegleiter, Zeitzeugen und Fans zu Wort – und natürlich Lemmy selber.

In einem exklusiven Auszug zeigt der Motörhead-Chef dem amerikanischen Rolling Stone sein bis unters Dach vollgestopftes Apartment in Los Angeles, das irgendwo zwischen Wohnung, Bar und Museum angesiedelt ist:

>>> Video-Tour durch Lemmys Wohnung

Weitere Artikel zu Lemmy und Motörhead:
+ Motörhead-Interview: Gott und die Welt
+ Motörhead-Film: Ein Fan-Märchen wird wahr
+ Lemmy und Slash sollen per Statue in alter Heimat verewigt werden

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite