Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mudvayne: Chad Gray schließt Reunion aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn es nach Chad Gray geht, wird es keine Mudvaye-Reunion geben. Das erklärte der Sänger, der derzeit bei Hellyeah am Mikro steht, im Interview mit Billboard. Die Band habe sich aufgelöst, weil die Mitglieder nichtmehr miteinander ausgekommen sind. “Ich liebe die Jungs und wir reden immer noch miteinander”, erklärt der Sänger.  “Aber es ist, als ob man in einer Beziehung ist und plötzlich fallen die Dinge einfach auseinander. Mudvayne begann sich einfach aufzulösen. Es wurde uns allen zu viel. Es war nicht Schuld einer bestimmten Person. Wir haben alle unsere Fehler. Es ist einfach unter uns zerbröselt. Ich habe mich entschieden Künstler zu bleiben und bei Hellyeah zu spielen.”

Noch im Januar hatte die Band mit zwei Facebook-Einträgen die Hoffnung der Fans geschürt, dass es ein Zurück geben könnte. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen. “Die Leute wollen was sie wollen – und manchmal kannst du das halt einfach nicht bekommen. Ich sage den Leuten die ganze Zeit ‘Man, wenn du das hören willst, kauf es dir und hör es dir an. Es gibt CDs und ich bin sehr stolz darauf was wir geschaffen haben’”. Die Möglichkeit einer Mudvayne-Reunion scheint also nicht völlig ausgeschlossen, zumal Gray weiterhin sagt: “Wenn du eine Reunion-Tour machen willst, dann brauchst du alle Mitglieder. Niemandem tut dieser Fakt mehr weh als Vinnie Paul [ehemaliger Pantera– und Damageplan-Schlagzeuger, heute bei Hellyeah. Gray bezieht sich auf eine mögliche Pantera „Reunion“, die ohne den 2004 ermordeten Dimebag Darrel stattfinden müsste, Anm. d. Red.]. Eine Reunion-Tour ist nur dann eine Reunion, wenn jeder involviert ist.” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach: "Geschäftliches" stehe Reunion im Weg

Hat Sebastian Bach die Wahrheit herausgefunden? Der gute Sebastian Bach wird – ganz im Gegensatz zu seinen ehemaligen Band-Kollegen – nicht müde, über eine mögliche Skid Row-Reunion zu sprechen. In einem Interview mit dem Screamer Magazin sprach er sich erneut dafür aus und sagte ebenfalls, dass es eigentlich „nur geschäftliche Angelegenheiten sind“, die eine Reunion vereiteln. „Es gibt ein paar Dinge, die ich kürzlich auf der geschäftlichen Seite herausgefunden habe“, sagt der Sänger im Interview. „Und ich kann dem Planeten Erde hiermit mitteilen: Dass keine Reunion zustande kommt, ist zu hundert Prozent eine geschäftliche Angelegenheit. Es hat absolut nichts damit…
Weiterlesen
Zur Startseite