Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Muse: Video-Premiere zu ‘Aftermath’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Alternative-Rocker Muse haben ein neues Video zum Song ‘Aftermath’ ihres aktuellen Albums DRONES veröffentlicht, das 2015 erschienen ist. Das Video setzt sich im Stile einer  Graphic Novel mit der Traumatisierung eines Soldaten auseinander.

Seht den neuen Muse-Clip hier zuerst und exklusiv!

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton veröffentlichen episches Video zu ‘Bismarck’

Sabaton schicken ihrem neuen Studioalbum THE GREAT WAR eine eigenständige Single vorab: Zu ‘Bismarck’ haben die Schweden mit Regisseur Matthias Hoene auch ein aufwendiges Video gedreht (seht unten), in Kooperation mit Wargaming und World Of Warships. Im zugehörigen Statement schreiben Frontmann Joakim Brodén, Bassist Pär Sundström und Co.: "Das meist gewünschte Thema überhaupt für einen Sabaton-Song! Das Schicksal der Bismarck ist eine faszinierende Geschichte, über die wir schon lange ein Lied schreiben wollten. Es hat nur nicht auf ein Album gepasst. Also entschieden wir uns es als Single zu veröffentlichen - und als Geschenk von uns an euch dafür, dass ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite