Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

My Dying Bride verlosen Deluxe Boxen und Alben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hinter EVINTA stecken keine neuen und keine alten Songs von My Dying Bride, denn auf dem Doppelalbum wurden alte Song-Teil in neue Songs geschmolzen. Deutlich weniger Metal, sehr Ambient, sehr dunkel. Die typische Finsternis und Verzweiflung von My Dying Bride wird in ziemlich anderen Song- und Sound-Formen erlebt.

EVINTA I und EVINTA II erscheinen zusammen als Doppel-CD – doch der wirkliche Fan möchte die streng limitierte Deluxe-Box haben. Die enthält nämlich noch eine dritte Scheibe mit neuen alten Songs und in Buchform noch viele rare Bilder, einen Blick zurück auf die regulären Alben von My Dying Bride und dadurch einen tiefen Blick in die Welt der Doom-Urväter.

Wir haben beides für euch in der Verlosung – und zwar:

2x die Deluxe Edition
2x die Doppel-CD

Wer sich ein Exemplar sichern möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Evinta“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 14.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 79 mit Accept

Back In Black – das Metal-Update Ein Brand in Oslo erschreckt die Metal-Szene: Die Räumlichkeiten, in welchen der Plattenladen Neseblod Records seit ein paar Jahren agierte, gelten als Geburts-, Kult- und Pilgerstätte des norwegischen Black Metal. Wie schlimm war das Feuer? Bruce Dickinson hat die ersten Konzerte seiner Tournee zu THE MANDRAKE PROJECT absolviert. Mit der Setlist wird offenbar noch experimentiert – wir gucken auf die Höhepunkte und Geheimtipps und mutmaßen, was uns bei den Shows in Deutschland erwartet. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Dool THE SHAPE…
Weiterlesen
Zur Startseite