Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nach Absage an Bullet For My Valentine Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ende Mai soll THE TIDE AND ITS TAKERS in die Läden kommen. Hoffen wir, das die Qualität die Tour-Absage rechtfertigt.

Produziert hat die Band dieses Mal selber – in Form von Gitarrist und Background-Sänger Steve Holt, während Sound-Guru Andy Sneap (Machine Head, Testament, As I Lay Dying) den Mix übernommen hat.

Die erste 36 Crazyfists-Single zum neuen Album – ‘We Gave It Hell’ – hat die Alaska-Bande auch schon fertig im Kasten. Es kann also wieder losgehen.

Dabei steht jetzt erstmal eine Tour in den USA an. Wann sie wieder nach Europa kommen, bleibt abzuwarten.

Weitere Artikel zum Thema:
+ 36 Crazyfists sagen Tour mit Bullet For My Valentine ab
+ Bullet For My Valentine + Still Remains Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford braucht kein Stimmtraining

Kein Stimmtraining für Biff Byford In einem Interview mit dem ‘Appetite For Distortion’-Podcast wurde Biff Byford, der Frontmann von Saxon, gefragt, wie er sich um seine Stimme kümmert, während er auf Tour ist. Auf diese Frage antwortete er, dass er im Grunde gar kein spezielles Training vor den Auftritten absolviert.  „Um ehrlich zu sein, mache ich eigentlich keine stimmlichen Übungen“, erklärte der 73-jährige Biff Byford. „Ich singe einfach. Ich stehe nicht auf stundenlanges Singen im Umkleideraum. Da mache ich ja alle verrückt. Das mache ich nicht. Also gehe ich einfach raus und singe. Unsere Musik ist sozusagen an sich schon…
Weiterlesen
Zur Startseite