Nach Every Time I Die-Bruch: Keith Buckley ist zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach diversen Band-internen Streitigkeiten kamen Every Time I Die Anfang 2022 zu dem Schluss, fortan getrennte Wege zu beschreiten. Und obwohl kurze Zeit nach der Auflösung doch noch die Frage nach einer potenziellen Wiedervereinigung im Raum stand, sollte es nicht dazu kommen.

Every Time We Sigh

Die ehemaligen Every Time I Die-Gitarristen Jordan Buckley und Andy Williams wie auch Bassist Stephen Micciche und der Schlagzeuger Clayton „Goose“ Holyoak nehmen derzeit gemeinsam ein neues Album auf, während Sänger Keith Buckley allem Anschein nach eine neue Band formiert hat. Zumindest verriet er via Twitter, dass er seit September an neuem Material arbeitet und die neue Konstellation verdammt stark sein würde.

„Es bricht mir das Herz, dass ich mich dieses Jahr nicht auf ‚TID-mas‘ freuen kann. Aber ich kann euch versprechen, dass ihr 2023 wieder von mir hören werdet“, heißt es in dem Post. „Seit September nehme ich mit einer neuen Band Songs auf, und die neue Musik war noch nie so hart wie jetzt. Wir sehen uns im Pit.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es bleibt also weiterhin unklar, wer wann zuerst veröffentlichen wird, oder ob die zwei Bands, die aus der ehemaligen Every Time I Die-Konstellation hervorgegangen sind, in irgendeiner Hinsicht miteinander in Verbindung stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
All That Remains wollen mit neuem Album überraschen

Wenn eine Band eine neue Veröffentlichung am Start hat, wird dies normalerweise lange im Vorfeld angekündigt, sodass auch die Werbemaschinerie etwas zu tun hat. Bei All That Remains soll das demnächst anders laufen, wie Frontmann Phil Labonte kürzlich angibt. Ohne Vorwarnung Im Interview mit Radioactive MikeZ erklärt Labonte: „Wir haben schon neue Musik herausgebracht, und irgendwann wird es eine komplette Platte geben. Ich sage irgendwann, weil ich niemandem irgendwelche Vorwarnungen darüber geben möchte, wann es herauskommen wird. Wir werden es niemandem vorher erzählen, es wird einfach auftauchen. Also werden wir ohne große Pre-order und bla, bla, bla machen. Es wird…
Weiterlesen
Zur Startseite