Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nach Every Time I Die-Bruch: Keith Buckley ist zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach diversen Band-internen Streitigkeiten kamen Every Time I Die Anfang 2022 zu dem Schluss, fortan getrennte Wege zu beschreiten. Und obwohl kurze Zeit nach der Auflösung doch noch die Frage nach einer potenziellen Wiedervereinigung im Raum stand, sollte es nicht dazu kommen.

Every Time We Sigh

Die ehemaligen Every Time I Die-Gitarristen Jordan Buckley und Andy Williams wie auch Bassist Stephen Micciche und der Schlagzeuger Clayton „Goose“ Holyoak nehmen derzeit gemeinsam ein neues Album auf, während Sänger Keith Buckley allem Anschein nach eine neue Band formiert hat. Zumindest verriet er via Twitter, dass er seit September an neuem Material arbeitet und die neue Konstellation verdammt stark sein würde.

„Es bricht mir das Herz, dass ich mich dieses Jahr nicht auf ‚TID-mas‘ freuen kann. Aber ich kann euch versprechen, dass ihr 2023 wieder von mir hören werdet“, heißt es in dem Post. „Seit September nehme ich mit einer neuen Band Songs auf, und die neue Musik war noch nie so hart wie jetzt. Wir sehen uns im Pit.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es bleibt also weiterhin unklar, wer wann zuerst veröffentlichen wird, oder ob die zwei Bands, die aus der ehemaligen Every Time I Die-Konstellation hervorgegangen sind, in irgendeiner Hinsicht miteinander in Verbindung stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite