Nachfolge-Festivals zu Hole In The Sky & Way Of Darkness

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei beliebte Extrem-Festivals finden 2012 nicht mehr statt: Das deutsche Way Of Darkness und das Hole In The Sky in Norwegen. Doch es gibt keinen Grund zur Trauer: Beide haben ihre Nachfolger gefunden.

Statt dem Hole In The Sky geht es für norwegische Extremologen und Black Metal-Jünger zukünftig auf das Beyond The Gates. Es findet am selben Wochenende wie zuvor das H.I.T.S. (23..25.08.2012) in Bergen statt. Erste bestätigte Bands sind unter anderem Necromantheon, Ram, Assaulter und Deathhammer.

Anstelle des Way Of Darkness rockt Metalfranken nun beim Hell Inside ins Ende der Festival-Saison. Am 05./06.10.2012 geht es nun nach Würzburg anstatt nach Lichtenfels. Dort werden Fans von unter anderem Asphyx, Onslaught, Zombie Inc und Cripper versorgt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Metal Cruise 9: Alle Infos zum Metal-Event auf dem Meer

Datum Die Full Metal Cruise findet vom 02. bis 07. Juni 2022 statt. www.full-metal-cruise.com Veranstaltungsort Ursprünglich auf der Mein Schiff 4 geplant, legt die FMC IX nun mit der Mein Schiff 3 am 02.06.2022 in Bremerhaven ab und macht sich nach einem ersten Seetag weiter auf die Reise in Richtung der britischen Inseln mit Zwischenstopps in Invergordon (04.06.2022) und Newcastle (05.06.2022), bevor sie nach einem zweiten Seetag wieder in Bremerhaven vor Anker geht (07.06.2022). Auch die ersten musikalischen Teilnehmer für die "lauteste Kreuzfahrt Europas" dürfen heute verkündet werden: Die finnischen Cello-Metaller Apocalyptica werden ebenso mit an Bord sein, wie die…
Weiterlesen
Zur Startseite