Nächster Todesfall: Jon Blank (Wino, Rezin) tot aufgefunden

von
teilen
mailen
teilen

Wahrscheinlich haben Drogen das frühe Ende das Bassisten Jon Blank herbeigeführt. Das ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, wird aber von verschiedenen Quellen vermutet – unter anderem von Jon Blanks Schwester.

Bekannt wurde Jon Blank unter anderem als Bassist auf dem Solo-Album von Doom-Legende Scott „Wino“ Weinrich – PUNCTUATED EQUILIBRIUM. Außerdem spielte er Bass in Rezin, einer besonders in seiner US-Heimat Maryland bekannten Band.

Der Musiker verstarb in der Nacht vom 01. auf den 02. Mai 2009. Er war gerade erst von einer Europa-Tour zurückgekehrt.

teilen
mailen
teilen
Tracii Guns (ex-Guns N’ Roses) über Axl Rose

Wie der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe (3/25) zu entnehmen ist, war das Metal-Jahr 1985 aus verschiedensten Gründen prägend für das Genre: Unter anderem erblickten Guns N’ Roses das Licht der Welt. Von den fünf Gründungsmitgliedern ist heute nur noch Axl Rose ein Bestandteil der Band, der Rest ging im Laufe der Zeit seinen eigenen Weg. Izzy Stradlin schepperte noch bis 1991 gemeinsam mit Axl, Ole Beich, Rob Gardner, und Tracii Guns trennte sich noch im Gründungsjahr von Guns n’ Roses. Tracii Guns schätzte Axl Rose als Menschen In einem neuen Interview mit ‘The Bad Decisions Podcast With Scott Nathan’ erzählt Letzterer…
Weiterlesen
Zur Startseite