Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nails: Die Pause ist vorbei!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das ging dann doch schneller als erwartet: Als die US Grind-Extremisten Nails vor etwas über zwei Monaten erklärten (bzw. über einen UK-Promoter erklären ließen), eine unbefristete Pause einzulegen und zudem noch ihre Tour cancelten, die zum gefeierten Nuclear Blast-Einstand YOU WILL NEVER BE ONE OF US stattfinden sollte, hatten wir eigentlich erwartet, dass das Thema “Nails” sich erstmal gegessen hätte.

Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Wie die Band erst letzte Woche ankündigte, wir man eine Split EP mit der chaotischen Brutalo-Formation Full Of Hell veröffentlichen. Und als wäre das noch nicht genug des Streikbruchs, wurde auch gleich noch eine neue Show in Los Angeles angekündigt.

Nails machen, was Nails machen

Dieses Vorgehen kann man als merkwürdig betrachten – andererseits sind Nails auch nicht gerade dafür bekannt, Kompromisse einzugehen. Erstaunlicherweise haben ein paar Fans der Band wohl noch nicht ganz verstanden, dass dieses Verhalten wohl auch zum Markenkern der Band gehört. Wie man an folgenden, eher weniger positiven Einträgen auf Facebook ablesen kann.

nails-screenshot

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Heavy Winter: Diese Konzerthighlights dürft ihr nicht verpassen

Der Konzertherbst ist in vollem Gange – wie immer gehen Ende des Jahres viele Bands auf Tour. Damit ihr den Überblick nicht verliert, haben wir euch im Folgenden einen Konzertkalender mit den Highlights des Winters zusammengestellt. Freut euch in den nächsten Monaten unter anderem auf Dream Theater, Mondo Generator und Kataklysm. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und listen lediglich eine Auswahl, die regelmäßig aktualisiert wird. The 69 Eyes + Lacrimas Profundere https://www.youtube.com/watch?v=n7etEF3sNyA METAL HAMMER präsentiert 23.11. Oberhausen, Kulttempel 24.11. Frankfurt, Zoom Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. Abbath + Vltimas + 1349 METAL HAMMER präsentiert 14.01. Bochum, Matrix 04.02. Mannheim, MS Connexion…
Weiterlesen
Zur Startseite