Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nails: Ultra brutales Video zum ultra brutalen Song ‘Savage Intolerance‘. Brutal!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kalifornische Apokalypse von Nails dauert meist nicht viel länger als 15 Minuten – und das ist wohlgemerkt auf die gesamte Album-Länge bezogen. Dass auch YOU WILL NEVER BE ONE OF US (V.Ö.: 17. Juni) keine Ausnahme bilden wird, weder Dauer noch (zum Glück!) Brutalität betreffend, beweist die Band um Sänger Todd Jones jetzt auch mit dem neuen Video zu ‘Savage Intolerance‘. Wie gewöhnlich bewegt sich der Song irgendwo zwischen Grind, Hardcore und einem tritt in die Fresse. Viel Spaß, ihr Maden!

Die Tracklist von YOU WILL NEVER BE ONE OF US:

01. You Will Never Be One Of Us
02. Friend To All
03. Made To Make You Fall
04. Life Is A Death Sentence
05. Violence Is Forever
06. Savage Intolerance
07. In Pain
08. Parasite
09. Into Quietus
10. They Come Crawling Back

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite