Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Napalm Death, Parkway Drive, Black River, Steelwing, Krokus, Kittie, Loudness

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Napalm Death sprechen wieder mit deutlichen Worten zu ihren feisten Riffs und sehen uns alle ‚On The Brink Of Extinction‘. Das Video zum Song von TIME WAITS FOR NO SLAVE:

Parkway Drive sind mit dem ersten Video aus DEEP BLUE im Rennen – ‘Sleepwalker’:

Eine deutliche Ecke traditioneller sind Steelwing, wie sie unter anderem mit ‘The Illusion’ zeigen:

Über den gewohnten Sound von Krokus muss nicht viel gesagt werden – sie rocken auch mit ‘Too Hot’ klassisch:

Ebenfalls Rock, aber ziemlich düster, sind Black River, bei denen sich auch Orion (Behemoth) und Daray (Dimmu Borgir) tummeln. Klingt dann auf ‚Lucky In Hell‘ so:

Die Japaner Loudness haben mit ‘King Of Pain’ eine neue Standort-Meldung parat:

Rose Funeral? Kennt ihr noch nicht? Na dann wird es mit ‘God Demise’ aber Zeit:

Final krachen die Damen von Kittie nochmal herein: ‘Die My Darling’:

Weitere Video-Clips:
+ Korn und Arms Of The Sun (ex. Pantera), Airbourne
+ Premiere: neues Matt Roehr Video ‚Fire & Gasoline‘
+ Cancer Bats, Iwrestledabearonce, Black Pyramid, Detente, Dommin, u.v.m.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman macht sich keine Sorgen um KI

KI-Musik kann einen laut David Draiman nicht berühren In einem Interview in der Jesea Lee Show äußerte sich der Sänger von Disturbed, David Draiman, zu einer der größten aktuellen Debatten in der Musikwelt: Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz. Diese kann mittlerweile nämlich als Werkzeug zur Erstellung von Melodien, Harmonien und Texten verwendet werden. Auf der Grundlage von KI-Algorithmen und Machine-Learning-Modellen können daher fast vollständig Songs ohne den Input von Menschen geschrieben werden. „Ich denke, KI wird viel erfolgreicher darin sein, Pop- und EDM-artige Sachen zu entwickeln als beispielsweise erwachsenere zeitgenössische Dinge“, vermutet Draiman im Interview. „Ich meine damit im erweiterten…
Weiterlesen
Zur Startseite