Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Napalm Death-Tour vorläufig ohne Gitarrist Mitch Harris

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Napalm Death-Gitarrist Mitch Harris wird bei den nächsten Gigs nicht mit seinen Bandkollegen auf der Bühne stehen können. Warum Harris nicht an der ab Januar 2015 laufende US-Tour mit Voivod teilnehmen kann, erklären Napalm Death in einem Statement:

„Wegen einer Erkrankung innerhalb de Familie, kündigen wir an, dass Mitch Harris in naher Zukunft unglücklicherweise nicht mit uns auftreten wird. Wir betonen, dass es sich dabei nicht um ein permanentes Arrangement handelt, auch wenn wir nicht genau sagen können, wann und unter welchen Umständen Mitch zurückkehren wird. Selbstverständlich fühlen wir mit Mitch und wünschen ihm das Beste. In der Zwischenzeit werden uns andere Gitarristen unterstützen, von denen wir wissen, dass sie Mitch angemessen vertreten können. Danke für euer Verständnis.“

Ob auch europäische Shows betroffen sein werden, ist demnach noch unklar. Napalm Death werden auf Tour ihr 15. Studioalbum APEX PREDATOR – EASY MEAT vorstellen, dass am 26. Januar 2015 erscheinen wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wie es klingt, wenn 265 Motörhead-Songs auf einmal abgespielt werden

‘Everything Much Louder Than Everything Else’ ist Titel und Motto des Motörhead-Mixes zugleich: Der Soundcloud-Nutzer „Motörphonics“ hat 265 Songs übereinander gelegt und damit unsäglichen Krach produziert. Er bietet damit Stoff für einen neuen Wettbewerb, den wir hiermit ins Leben rufen wollen: Wer schafft es am längsten (oder gar die komplette sechseinhalb Minuten) diesen Lärm aus jedem Track der 22 Motörhead-Studioalben plus der ON PAROLE-Kollektion und den EPs BEER DRINKERS und ST. VALENTINE’S DAY MASSACRE zu ertragen? https://soundcloud.com/user-895849516/everything-much-louder-than-everything-else
Weiterlesen
Zur Startseite