Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Nazxul-Gitarrist Greg Morelli nach Motorrad-Unfall gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die australischen Thrasher Mortal Sin mitteilen, ist Nazxul-Gitarrist Greg Morelli nach einem Motorrad-Unfall gestorben.

Es geschah am Donnerstagmorgen, 20. November. Ein schwerer Sturm tobte über Sydney, während Greg Morelli auf dem Motorrad nach Hause fuhr. Er rutschte auf der glatten Fahrbahn weg und verursachte so anscheinend den tödlichen Unfall.

Seine Black Metal Band Nazxul hatte gerade die Aufnahmen zu einem neuen Album fertig gestellt – es soll wohl endlich so klingen, wie Nazxul immer klingen wollten. Es gab sogar Pläne, eventuell für Konzerte nach Europa zu kommen.

Vorher brachten es Nazxul nur auf eine reguläre CD – TOTEM (1995). Danach folgten diverse Split- und Compilation-Alben.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: 5 Shows in voller Länge auf YouTube

AC/DC gehen immer. Diese simple Wahrheit war, ist und bleibt bis in alle Ewigkeit unumstößlich. Und gerade in diesen schwierigen Zeiten hilft es manchmal (wenn nicht gar immer) an verlässlichen Konstanten festzuhalten. Insofern geht eine Meldung wie diese als fast schon als überfällig durch. Denn was bereitet schneller, effektiver und kompletter gute Laune, als Angus Young und Co. live zu sehen? Eben: fast nichts. Stadion im Wohnzimmer So haben wir für euch fünf Konzerte aus allen Schaffensphasen der Australier in den Weiten des Internetzes ausgegraben. Den Anfang machen zwei Shows aus dem Jahre 1979, bei denen sich "Atzedatze" auf Tournee…
Weiterlesen
Zur Startseite