Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nemesea: Video-Premiere zu ‚Forever‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 29. April erscheint das neue Nemesea-Album UPRISE – das vierte Studio-Album der Band seit ihrer Gründung 2002. Jetzt haben die niederländischen Symphonic-Metaller, deren Sound auch starke Einflüsse aus Alternative Rock und Gothic beinhaltet, ein neues Video veröffentlicht. Seht den Clip zu ‚Forever‘ hier zuerst und exklusiv!

teilen
twittern
mailen
teilen
Ellende: Exklusive Trackpremiere von ‘Der Blick wird leer’

Nach zwei Jahren langer Songwriting-Arbeit ist LEBENSNEHMER, das dritte Album von Ellende, fertig. Der Gründer und Multi-Instrumentalist L.G. ist bekannt für seine dunklen, atmosphärischen und zugleich melancholischen Black Metal-Klänge und hat bereits mit seinem letzten Album TODBRINGER für große Aufmerksamkeit gesorgt. LEBENSNEHMER zeigt lebhaft den ganzen Sturm und Drang des typischen Ellende-Sounds.Die mitreißende und atmosphärische Gitarrenarbeit von L.G., getragen von P.F.s Blastbeats, lassen einen eine emotionale Achterbahnfahrt fahren, die den Zuhörer bei jeder Wendung verzaubert. Ende Januar wurde bereits mit ‘Du wärst eine schöne Leiche’ die erste Kostprobe aus dem neuen Ellende-Album veröffentlicht. Aufgenommen und gemixt wurde das Album bei…
Weiterlesen
Zur Startseite