Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Nergal (Behemoth): Coverartwork seiner Biografie veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen


[Update:] Im Oktober erscheint die Autobiografie von Behemoth-Frontmann Adam „Nergal“ Darski. Wie jetzt verkündet wurde, wird es SACRUM PROFANUM zunächst lediglich in Nergals Muttersprache Polnisch erscheinen. Bei einer großen Nachfrage würde irgendwann auch eine englische Version folgen – davon kann man wohl ausgehen

Zunächst wurde jetzt das offizielle Artwork des Buches veröffentlicht. Ein neues Behemoth-Album wird es laut Nergal im Jahr 2013 geben. Diesen Sommer sollen die Arbeiten am Nachfolger des erfolgreichen EVANGELION beginnen.

Adam „Nergal“ Darski von den polnischen Extreme Metallern hat laut einem Bericht des Terrorizer Magazins die Arbeiten an seiner Autobiografie abgeschlossen.

Das Buch wird SACRUM PROFANUM heißen und laut Nergal wie ein langes tiefgründiges Interview wirken. Für die Promotion des Buches wird Nergal diverse Clips drehen – gemeinsam mit den gleichen Produzenten, die sich auch für die Musikvideos zu ‘At The Left Hand Ov God’ und ‘Ov Fire And The Void’ verantwortlich zeigten. Die Trailer sollen diverse Kapitel des Buches vorstellen.

Die Veröffentlichung von SACRUM PROFANUM ist bereits für September geplant.

Bis wir das Leben von Nergal nachlesen können, geben wir uns ‘Ov Fire And The Void’ hin.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth planen neue Musik für 2021

Behemoth werkeln an neuer Musik, die mit hoher Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken könnte. Dies lässt sich aus einem aktuellen Interview mit Adam "Negal" Darski mit der irischen Website Overdrive herauslesen. Eigentlich ging es um das 30. Bandjubiläum, das die Polen 2021 feiern beziehungsweise eben nicht zu feiern gedenken, wie Nergal ausführt: "Ja, das werden 30 Jahre Behemoth sein. Heilige Scheiße! (lacht) Nun, ich werde ehrlich mit dir sein. Ich habe immer die Tatsache verspottet, dass in Polen so viele Jubiläumskonzerte gebucht werden. Keinen würde es sonst interessieren. Es ist eine verdammte Jubiläumsshow nach der anderen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite