Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuauflage: Final Fantasy 12 The Zodiac Age offiziell für PS4 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2017 wird Final Fantasy 12 neu aufgelegt: Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird das 2006 für die Playstation 2 erschienene Japan-Rollenspiel exklusiv für die PS4 aufgemöbelt. Dabei werden europäische Spieler erstmals das Zodiak-Jobsystem kennenlernen, dass es erst 2007 in die nicht in Europa erschienene Version Final Fantasy 12 International – Zodiac Job System schaffte.

Im Detail wird es folgende Änderungen und Features geben:

• HD-Grafik der neusten Generation, inklusive optimierter Charaktere und Filmsequenzen

• 7.1 Surround-Sound mit HD-Tonspur und neu aufgenommener Hintergrundmusik

• Neuer Prüfungsmodus, in denen es die Spieler mit Monstern und Gegnern in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen aufnehmen müssen

• Gameplayer-Verbesserungen wie etwa PlayStation-Trophäen sowie Share-Funktionen, automatisches Speichern und verkürzte Ladezeiten

Seht den Ankündigungs-Trailer hier: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

FINAL FANTASY XII  spielt in der Welt von Ivalice, in der das kleine Königreich Dalmasca, erobert von dem archadianischen Imperium, in Trümmern liegt. Prinzessin Ashe, die alleinige Erbin des Throns, verschreibt sich dem Widerstand, um ihr Land zu befreien. Vaan, ein junger Mann, der seine Familie im Krieg verlor, träumt davon, frei durch die Lüfte zu gleiten. Schließen Sie sich in einem Kampf um Freiheit diesen ungewöhnlichen Verbündeten und ihren Gefährten an, indem Sie sich auf ein heldenhaftes Abenteuer zur Befreiung eines ganzen Landes begeben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite