Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Neue App: Quizduell für Rocker und Metalheads

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr glaubt, mehr über Rock-Musik zu wissen als eure Freunde? Dann werdet ihr in Kürze die Möglichkeit bekommen, euer Wissen in 3.500 Fragen unter Beweis zu stellen.

‘Rock’N’Roll Knowitall’ ist ein geplantes Spiel für iOS und Android-Handys, in dem ihr in den Kategorien Alternative, Classic Rock, Hard Rock & Heavy Metal, Independent und Punkrock, gegen eure Freunde oder andere Spieler aus aller Welt antreten könnt.

Ähnlich wie beim beliebten Spiel ‘Quizduell’ zählen Schnelligkeit und Wissen zu den Voraussetzungen um den Sieg einzufahren.

Der „Rock´n´Roll-Rookie“-Modus stellt nur leichte Fragen auf Level 1-Niveau, durch die man sich in die große Welt des Rock´n´Roll vortasten kann. Weitere Genres wie z.B. „Speed & Thrash-Metal“ oder „Progressive Rock“ können zudem direkt in der App freigeschaltet werden.

Die App selbst soll gratis sein. Um weitere Metal-Genres freizuschalten, wird der Spieler wohl zur Kasse gebeten.

Wann ‘Rock’N’Roll Knowitall’ für iOs und Android erscheint, ist noch nicht bekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal auf der Flucht: "Hier sind wir sowieso schon tot."

Den komplette Bericht über Metal im Iran und Libanon findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2020, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der Blick in einige gar nicht so…
Weiterlesen
Zur Startseite