Neue Band aus Cathedral- und Electric Wizard-Mitgliedern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das namengebende Debut von With The Dead soll im Oktober auf Rise Above Records veröffentlicht werden. Keine Überraschung, ist doch Lee Dorrian nicht nur der Sänger von Cathedral gewesen, sondern auch heute noch der Besitzer von Rise Above. Man kann also gespannt sein, welche Düsternis sich aus der Zusammenarbeit der Ex-Electric-Wizard Rhythmus-Fraktion Bagshaw und Greening, mit Dorrian erheben wird.

Hier vorab die Tracklist:

  1. Crown of Burning Stars
  2. The Cross
  3. Nephthys
  4. Living With The Dead
  5. I Am The Virus
  6. Screams From My Own Grave

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz für die Seele, aber nicht für den Magen?

Witziger Trend oder gefährliches Verkaufkonzept? Wem die schwarzen Klamotten noch nicht reichen, um sich 100% Metal zu fühlen, für den ist das wachsende Black Food-Angebot sicher eine willkommene Entwicklung. So gibt es beispielsweise schwarze Pommes, Black Metal Burger und schwarzes Chili con Carne, die es in erster Linie bei Metal- und Gothic-Events sowie bei Streetfood Festivals zu kaufen gibt. Bei hitzigen Temperaturen locken auch einige Eisdielen mittlerweile mit schwarzer Waffel und schwarzer eisiger Süßspeise. https://www.instagram.com/p/BlBeoLSnaOD/?tagged=blackice https://www.instagram.com/p/BkAxXGQBxFD/?tagged=blackfood Den Spaß am Schwarz-Futter-Trend nehmen einem aber mal wieder die Experten. So häufen sich im Netz Artikel, die vor der Schädlichkeit der schwarz eingefärbten Lebensmittel…
Weiterlesen
Zur Startseite