Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Band aus Cathedral- und Electric Wizard-Mitgliedern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das namengebende Debut von With The Dead soll im Oktober auf Rise Above Records veröffentlicht werden. Keine Überraschung, ist doch Lee Dorrian nicht nur der Sänger von Cathedral gewesen, sondern auch heute noch der Besitzer von Rise Above. Man kann also gespannt sein, welche Düsternis sich aus der Zusammenarbeit der Ex-Electric-Wizard Rhythmus-Fraktion Bagshaw und Greening, mit Dorrian erheben wird.

Hier vorab die Tracklist:

  1. Crown of Burning Stars
  2. The Cross
  3. Nephthys
  4. Living With The Dead
  5. I Am The Virus
  6. Screams From My Own Grave

teilen
twittern
mailen
teilen
Romance Is Dead: Alle Parkway Drive-Alben in einer Rangliste

https://www.metal-hammer.de/parkway-drive-gewinnt-ein-ltd-mh-50-esp-gitarre-zum-tourbeginn-783515/ Platz 6: DON'T CLOSE YOUR EYES Zunächst nur eine EP, später um Songs von Splits und anderen Veröffentlichungen angereichert. Schon damals zeigte sich das große Potential, aber aus heutiger Sicht wirkt vieles noch ungeschliffen - zumal die Hits auf dem Nachfolger neu veröffentlicht wurden. Platz 5: DEEP BLUE Die dritte Veröffentlichung war auch im Fall von  Parkway Drive der Moment von "Make Or Break" - und natürlich stehen die Australier auf der "Make" Seite. Ausgedehnte Touren, weltweite Erfolge und Fan-Lieblingssongs sprechen eine eindeutige Sprache: DEEP BLUE war der Durchbruch, der die Band von einem Szene-Darling zu einem auch im…
Weiterlesen
Zur Startseite