Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neue Band mit Scott Weiland – oder doch nicht?

von
teilen
mailen
teilen

Art Of Anarchy heißt passenderweise eine neue Projekt-Band, die in einer Pressemitteilung ihr Line-Up vorgestellt hat. Gelistet sind dort  John Moyer (Disturbed), Jon und Vince Votta, Ron “Bumblefoot“ Thal (Guns N’ Roses) und Ex-Stone Temple Pilots-Sänger Scott Weiland.

Bevor es aber überhaupt richtig losgehen kann, hat Scott Weiland nun auf Facebook schon seine Beteiligung an der “Megagroup“ dementiert. Zwar habe er im letzten Jahr für Art Of Anarchy Texte geschrieben und seinen Gesang beigesteuert, zu mehr ist Weiland aber nicht bereit.

Aus dem zuvor veröffentlichten, vorstellenden Pressetext erfährt man zumindest, dass Art Of Anarchy angeblich aus einer 18-jährigen Freundschaft von Guns N’ Roses-Gitarrist Ron “Bumblefoot“ Thal mit den beteiligten Votta-Brüdern hervorgegangen sind, von denen Jon die treibende Kraft hinter Art Of Balance darstellen soll.

Musikalisch verspricht die Band Einzigartigkeit und grenzüberschreitende, musikalische Vielfalt. Das Debütalbum soll im Sommer 2015 erscheinen. Bis dahin haben Art Of Anarchy vielleicht auch an ihrer internen Kommunikation gefeilt und einen neuen Sänger gefunden, der weiß, in welcher Band er aktiv ist.

Sehr hier den Trailer zum kommenden Art Of Anarchy-Album:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Sepultura: Derrick Green stellt neue Band zusammen

Sepultura wollen sich nach ihrer derzeit laufenden Abschiedstournee bekanntlich auflösen. Frontmann Derrick Green hat nun in einem Interview Heavy Matters über seine Pläne für die Zeit danach geplaudert. Langweilig wird dem 55-Jährige demnach auf keinen Fall, stehen doch einige Dinge bei ihm auf der Agenda. Dazu gehört auch eine neue Musikgruppe, wie der US-Amerikaner offenbart. Stunde null "Es gibt so viele, ja, endlose Möglichkeiten", sinniert der Sepultura-Hüne. "Ich mochte schon immer Fotografie — und das werde ich weiter verfolgen. Dann sind mir Fitness und Gesundheit und diese pflanzenbasierte Welt wichtig — und das werde ich ebenfalls weitermachen. Und ich werde…
Weiterlesen
Zur Startseite