Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neue Band + Special Guests fürs Wacken Open Air bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Van Canto kommen zum Wacken Open Air 2014. Das verkünden die Veranstalter jetzt auf der Festival-Website.

Die A Capella Metal-Band wird eine exklusive Show auf dem Wacken Opan Air mit Special Guest geben:

„Die exklusive Party wird am letzten Festivaltag auf und vor der Party Stage gefeiert.

Mit dabei sind Tarja Turunen (Tarja, ex-Nightwish), Chris Boltendahl (Grave Digger), André Matos (Angra), Victor Smolski (Rage), Jörg Michael (ex-Stratovarius) und ein Chor.“

Eine weitere Band, auf die sich die Wacken-Gänger freuen können. Allerdings: Noch sind nicht alle Headliner-Slots besetzt und die Fans werden ungeduldig, wie sich in Facebook-Kommentare zeigt.

Da das Wacken Open Air 2014 in 100 Tagen steigt, wird der Headliner und weitere letzte Bands wohl in Kürze bekannt gegeben. Zuletzt veröffentlichten die Festival-Macher eine vorläufige Running Order.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Wetter beim Summer Breeze 2019: Die Wochenend-Prognose

Das es heute trocken bleiben soll, ist nach wie vor von keinem Portal widerlegt. Über den Tag hinweg wird es laut wetter.de heiter bis wolkig bei wunderbaren 20° bis 22°. Die Nacht bringt jedoch Kälte mit: Es geht bis 24 Uhr auf 12° runter. Geringer Pollenflug von Ambrosie, Beifuß, Gräser. Samstag, 17. August Nach einer bitterkalten Nacht mit 11° brezelt die Vormittagssonne derart kraftvoll, dass schon um 10 Uhr die 20°-Marke geknackt sein soll. Hinsichtlich der Tagesvorhersage zeigen sich die Portale ziemlich uneins und variabel. Als Höchstwert werden 21° bis 23° prognostiziert. Aber das war's dann auch mit Sonnenschein, denn…
Weiterlesen
Zur Startseite