Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Band + Special Guests fürs Wacken Open Air bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Van Canto kommen zum Wacken Open Air 2014. Das verkünden die Veranstalter jetzt auf der Festival-Website.

Die A Capella Metal-Band wird eine exklusive Show auf dem Wacken Opan Air mit Special Guest geben:

„Die exklusive Party wird am letzten Festivaltag auf und vor der Party Stage gefeiert.

Mit dabei sind Tarja Turunen (Tarja, ex-Nightwish), Chris Boltendahl (Grave Digger), André Matos (Angra), Victor Smolski (Rage), Jörg Michael (ex-Stratovarius) und ein Chor.“

Eine weitere Band, auf die sich die Wacken-Gänger freuen können. Allerdings: Noch sind nicht alle Headliner-Slots besetzt und die Fans werden ungeduldig, wie sich in Facebook-Kommentare zeigt.

Da das Wacken Open Air 2014 in 100 Tagen steigt, wird der Headliner und weitere letzte Bands wohl in Kürze bekannt gegeben. Zuletzt veröffentlichten die Festival-Macher eine vorläufige Running Order.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite