Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neue Band + Special Guests fürs Wacken Open Air bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Van Canto kommen zum Wacken Open Air 2014. Das verkünden die Veranstalter jetzt auf der Festival-Website.

Die A Capella Metal-Band wird eine exklusive Show auf dem Wacken Opan Air mit Special Guest geben:

„Die exklusive Party wird am letzten Festivaltag auf und vor der Party Stage gefeiert.

Mit dabei sind Tarja Turunen (Tarja, ex-Nightwish), Chris Boltendahl (Grave Digger), André Matos (Angra), Victor Smolski (Rage), Jörg Michael (ex-Stratovarius) und ein Chor.“

Eine weitere Band, auf die sich die Wacken-Gänger freuen können. Allerdings: Noch sind nicht alle Headliner-Slots besetzt und die Fans werden ungeduldig, wie sich in Facebook-Kommentare zeigt.

Da das Wacken Open Air 2014 in 100 Tagen steigt, wird der Headliner und weitere letzte Bands wohl in Kürze bekannt gegeben. Zuletzt veröffentlichten die Festival-Macher eine vorläufige Running Order.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force: Alle Infos zum Festival

Am 11.03.2021 meldeten sich die Veranstalter des Full Force mit einer traurigen Nachricht: "Liebe Festival-Community, leider haben wir heute nicht nur gute Nachrichten für Euch. Mehr denn je haben wir uns auf eine Festival-Saison gemeinsam mit Euch allen gefreut! Allerdings muss dies noch etwas warten. In den letzten Wochen und Monaten haben wir unermüdlich-Konzepte ausgearbeitet und mit den verschiedensten Stellen in der Branche gesprochen. Darüber hinaus aber auch veranstalterübergreifend Ansätze entwickelt und getestet und zuletzt einfach nur gehofft, dass wir das irgendwie hinbekommen, denn die Entscheidung liegt nicht in unseren Händen. Doch schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite