Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Buchveröffentlichung: SEX TIPS FROM ROCK STARS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Paul Miles bemüht sich gar nicht erst darum, sein Buch mit der Musik der darin zu Wort kommenden Künstler zu rechtfertigen. Es geht schlicht um eines: Sex. Und Rock. Zumindest um Rockstars. Denkt man an die 80er waren diese Themen aber ohnehin kaum zu trennen.

In seinem im Juli 2010 erscheinenden Buch SEX TIPS FROM ROCK STARS: IN THEIR OWN UNCENSORED WORDS lässt der Autor eine ganze Bande von A-, B- und C-Rockstars nur über das eine reden:

* Acey Slade (Murderdolls, Dope)
* Adde (Hardcore Superstar)
* Allison Robertson (The Donnas)
* Andrew W.K.
* Blasko (Ozzy Osbourne, Rob Zombie)
* Brent Muscat (Faster Pussycat)
* Bruce Kulick (Kiss)
* Chip Z’nuff (Enuff Z’nuff)
* Courtney Taylor-Taylor (The Dandy Warhols)
* Danko Jones
* Doug Robb (Hoobastank)
* Evan Seinfeld (Biohazard)
* Ginger (The Wildhearts)
* Handsome Dick Manitoba (The Dictators, Mc5)
* James Kottak (Scorpions, Kingdom Come)
* Jesse Hughes (Eagles Of Death Metal)
* Jimmy Ashhurst (Buckcherry)
* Joel O’keeffe (Airbourne)
* Lemmy (Motörhead)
* Nicke Borg (Backyard Babies)
* Rob Patterson (Korn, Otep)
* Toby Rand (Juke Kartel)
* Vazquez (Damone)

Nachdem Bands wie Kiss und Mötley Crüe den fast schon inflationären Verbrauch von Rockstars an Modell-Freundinnen etabliert haben, könnte manche interessante Geschichte durchaus im Buch vorkommen. Schade ist dabei, dass diese wirklichen Rockstars nicht für Interviews zur Verfügung standen.

Ähnliche Artikel:
+ Sex sells – auch im Black Metal: Nackte Körper mit Corpsepaint
+ Gene Simmons schreibt Buch über Huren
+ Video-Interview: Buckcherry über Sex auf, hinter & vor der Bühne

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Die andere Seite

Das komplette Interview mit Mick Mars findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Für Mick Mars ist THE OTHER SIDE OF MARS eine Herzensangelegenheit. Der Vollblutmusiker hat im Lauf seiner langen Karriere mehrfach den Anlauf genommen, ein Soloalbum zu produzieren, doch jedes Mal kamen ihm irgendwelche Aktivitäten mit Mötley Crüe in die Quere. Er gesteht: „Mitunter werkelte ich nur ein paar Monate, zu anderen Zeiten auch schon mal ein paar Jahre an meinem eigenen Ding, aber Mötley standen für mich immer an…
Weiterlesen
Zur Startseite