Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neue Hard Rock-Band mit Musikern von Volbeat und Hatesphere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Logo von Dirt Torpedo
Logo von Dirt Torpedo

In Dänemark braut sich etwas zusammen: Fünf Musiker bekannter Bands haben sich zusammengefunden, um gemeinsam Hard Rock zu spielen. Die neu gegründete Formation hört auf den Namen Dirt Torpedo.

Im Detail besteht das Line-up aus: Sänger Søren Adamsen (ex-Artillery), Schlagzeuger Mike Park (Hatesphere, ex-Mercenary), Bassist Franz „Hellboss“ Gottschalk (ex-Volbeat, ex-Illdisposed), Gitarrist Peter Lyse Karmark (Hatesphere) sowie Gitarrist Emil Sauer (Loud ’n‘ Rowdy).

Derzeit befindet sich die Band im Studio und nimmt ihr Debüt auf.

Die Single ‚Alive & Kicking‘ kann man sich schon jetzt anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie findet ihr den ersten Song? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Blind Guardian im Fantasy-Quiz

Heute (13.12.2012) startet die J.R.R. Tolkien-Verfilmung ‘Der Hobbit’ in den deutschen Kinos. Ein Fantasy-Meisterwerk, dass sich mit großen Bruder ‘Der Herr der Ringe’ messen muss. Zum Filmstart ziehen wir die Experten heran: Blind Guardian haben sich längst nicht nur im Song ‘Lord Of The Rings’ und dem Album NIGHTFALL IN MIDDLE-EARTH als wahre Fantasy-Kenner bewiesen. Die weite Fantasy-Welt steckt voller Wesen, Gestalten, Monster und Helden. Wir haben uns ein paar davon rausgepickt und Blind Guardian vorgelegt. Was erkennen sie, was mögen sie, was geht gar nicht? Ein Blick auf die privaten Geschmäcker der Fantasy-Metaller: https://www.youtube.com/watch?v=WrpalmBkEW4
Weiterlesen
Zur Startseite