Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Neue Metal-Dokumentation: THE HISTORY OF METAL AND HORROR

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal trifft auf Horror: Die geplante Dokumentation THE HISTORY OF METAL AND HORROR will sich der beiden Extreme annehmen und dabei der Frage auf den Grund gehen, wer hier eigentlich wen inspiriert hat. Mit dabei sind viele bekannte Gesichter. So berichten unter anderem Slipknot-Sänger Corey Taylor, Korn-Frontmann Jonathan Davis, Alice Cooper oder Metallica-Gitarrist Kirk Hammett von ihren persönlichen Grusel-Favoriten.

Kirk Hammett über THE HISTORY OF METAL AND HORROR: „Ich bin jemand der eine richtige Leidenschaft für dieses Zeug hegt und habe auch die nötige Kenntnis darüber. Ich steh da wirklich drauf.“

Hier könnt ihr das Projekt per Crowdfunding unterstützen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: ‘Viva The Underdogs’-Premiere in Berlin

In über 60 Kinos in Deutschland und Österreich hatten Parkway Drive-Fans am 22. Januar ordentlich was zu gucken. Die Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ feierte nämlich Premiere. Im Berliner UCI Luxe darf man sich neben dem Film vor allem aber über zwei ganz besondere Gäste freuen. Sänger Winston McCall und Regisseur Allan Hardy haben es sich nicht nehmen lassen, für die Erstausstrahlung persönlich im Kinosaal zugegen zu sein. Auf einem kleinen roten Teppich dürfen sogleich ein paar Fotos von den Beiden geschossen werden, anschließend gibt es ein paar Autogramme und herzliche Umarmungen.  Vom 10-Mann-Publikum bis hin zur großen Wacken Open Air…
Weiterlesen
Zur Startseite