Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neue Metal-Dokumentation: THE HISTORY OF METAL AND HORROR

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal trifft auf Horror: Die geplante Dokumentation THE HISTORY OF METAL AND HORROR will sich der beiden Extreme annehmen und dabei der Frage auf den Grund gehen, wer hier eigentlich wen inspiriert hat. Mit dabei sind viele bekannte Gesichter. So berichten unter anderem Slipknot-Sänger Corey Taylor, Korn-Frontmann Jonathan Davis, Alice Cooper oder Metallica-Gitarrist Kirk Hammett von ihren persönlichen Grusel-Favoriten.

Kirk Hammett über THE HISTORY OF METAL AND HORROR: „Ich bin jemand der eine richtige Leidenschaft für dieses Zeug hegt und habe auch die nötige Kenntnis darüber. Ich steh da wirklich drauf.“

Hier könnt ihr das Projekt per Crowdfunding unterstützen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rock-Doku von Dave Grohl kommt bei Amazon Prime

Bei Amazon Prime ist demnächst eine Rock-Dokumentation zu sehen, bei der Dave Grohl Regie geführt hat, und die die Foo Fighters produziert haben. Der Streifen hört auf den Namen ‘What Drives Us’ und dreht sich um den Zauber, zusammen mit seinen Band-Kollegen in einen fahrenden Untersatz zu springen, um irgendwohin zu fahren und aufzutreten. Den zugehörigen Trailer könnt ihr euch unten reinziehen. Innerer Antrieb Dave Grohl selbst sagt über ‘What Drives Us’: "Dieser Film ist mein Liebesbrief an jeden Musiker, der jemals mit seinen Freunden in einen alten Lieferwagen gesprungen ist und alles zurückgelassen hat. Und zwar für die einfache…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €