Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neue Mitglieder: Accept sind wieder vollständig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Accept rocken wieder in kompletter Besetzung: Uwe Lulis (Rebellion, Ex-Grave Digger) wird die Band an der Gitarre unterstützen, Christopher Williams sitzt nun hinterm Schlagzeug. Das geben Accept auf ihrer Homepage bekannt.

Damit laufen auch die Vorbereitungen für den zweiten Teil der ‘ Blind Rage’-Tour 2015 auf Hochtouren, wie die Band auf Facebook schreibt: „Deutschland, Belgien, Tschechien, Dänemark, Ungarn, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und mehr sind schon in dem ausgedehnten Schlachtplan für 2015 vorgesehen.

Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von Accept war und ist für die Band immernoch unvorstellbar, aber nie außer Reichweite! Wir wissen, dass wir ohne unsere Fans und die Menschen, die so hart für Accept arbeiten, niemals so weit gekommen wären!

Seht das Video von Accept, in neuer Besetzung, zur kommenden ‘Blind Rage’-Tour 2015

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Wehmütige Erinnerung an Peter Baltes

Bekanntlich stieg Peter Baltes 2018 bei Accept aus und wurde durch Martin Motnik ersetzt. Zudem kam mit Philip Shouse ein dritter Gitarrist zur Band. Shouse vertrat bereits 2019 während der "Symphonic Terror"-Tour Uwe Lulis, bevor er festes Mitglied wurde. Wie im Gespräch mit dem australischen Metal Mal ersichtlich wird, ist Wolf Hoffmann immer traurig über den Abgang des Mannes, mit dem er vier Dekaden lang zusammen agierte. "Die Sache hat ein bisschen mein Herz gebrochen", so der Accept-Boss. "Es war meines Erachtens nicht nur ein trauriger Tag für Accept, sondern auch für den Rock'n'Roll oder Heavy Metal im Allgemeinen. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €