Neue Musik von Nightwish und Serj Tankian online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

IMAGINARIUM wird nicht nur einfach ein weiteres Nightwish-Album, sondern ein Konzept-Werk, das auch verfilmt wird. Einen kleinen Ausblick darauf gibt jetzt eine Kooperation der etwas anderen Art: das Hauptriff von „Song 11“ des Albums wird auch vom Kiteen Pallo Team (eine Art Baseball) verwendet. Zwar in einem Remix von DJ Orkidea, aber Riff bleibt Riff:

Alle weitere wichtigen Details zu IMAGINARIUM findet ihr rechts in der Spalte.

Gleichzeitig sind System Of A Down wieder auf den Bühnen der Welt zu sehen. Ihr umtriebiger Sänger Serj Tankian hat unterdessen einen kleinen Einblick in das gepostet, was ihn musikalisch momemtan so umtreibt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Metaller hören gerne Deftones & Slipknot beim Sex

Für ein Schäferstünden muss man oft erst einmal in Stimmung kommen. Dafür legen die Leute gerne Musik auf. ZipHealth hat nun eine Studie vorgelegt, in der es darum, zu welchen Klängen Menschen gerne intim werden. Demach ist Heavy Metal (und all seine Spielarten) das am siebtöftesten gespielte Genre während der schönsten Nebensache der Welt. "I wanna feel you from the inside" Die Forscher von ZipHealth sind bei ihrer Studie so vorgegangen, dass sie einschlägige Playlists untersucht haben, die insgesamt mehr als 11.000 Songs umfassen -- im Hinblick auf Künstler/Band, Lied und Stilrichtung. Darüber hinaus wurden über 1.000 Leute zu dem Thema…
Weiterlesen
Zur Startseite