Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Video

Neue Rammstein-Live-DVD & Doku im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach über zehn Jahren US-Abstinenz besuchten Rammstein im Dezember 2010 wieder die Vereinigten Staaten. Ihre Show im berühmten Madisen Square Garden in New York war nur eine halbe Stunde nach VVK-Beginn ausverkauft. Im September soll nun eine Live-DVD zu diesem Konzert veröffentlicht werden.

Zusätzlich zur Konzert-DVD wird es eine Rammstein-Dokumentation namens “Rammstein in Amerika” geben. Der zweistündige Film von Hannes Rossachers zeigt mit bisher unveröffentlichtem Bild-, und Videomaterial den Werdegang der Band.

Hier der Vorgeschmack zur Live-DVD:

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Finnische Uni bietet Deutschkurs mit Rammstein-Texten an

Viele Amerikaner, die Deutsch lernen wollen, geben als Hauptgrund an, die Texte von Rammstein verstehen zu wollen. So verhält es sich offenbar bei vielen Fans aus dem Ausland. In Finnland brennen allem Anschein nach noch mehr Menschen für Till Lindemann und Co. So wird am College in Kerava, einem Vorort von Helsinki, seit kurzem ein innovativer Deutschkurs angeboten, bei man sich anhand Texten von von Bands wie Rammstein und Eisbrecher in die Sprache einarbeitet. Damit haben die Leute von der örtlichen Hochschule einen Nerv getroffen, war der Deutschkurs doch innerhalb einer Woche nach Einschreibungsbeginn ausgebucht. Weitere zehn Lernwillige stehen auf…
Weiterlesen
Zur Startseite