Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19
Video

Neue Rammstein-Live-DVD & Doku im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach über zehn Jahren US-Abstinenz besuchten Rammstein im Dezember 2010 wieder die Vereinigten Staaten. Ihre Show im berühmten Madisen Square Garden in New York war nur eine halbe Stunde nach VVK-Beginn ausverkauft. Im September soll nun eine Live-DVD zu diesem Konzert veröffentlicht werden.

Zusätzlich zur Konzert-DVD wird es eine Rammstein-Dokumentation namens “Rammstein in Amerika” geben. Der zweistündige Film von Hannes Rossachers zeigt mit bisher unveröffentlichtem Bild-, und Videomaterial den Werdegang der Band.

Hier der Vorgeschmack zur Live-DVD:

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Diese Songs spielten sie in Gelsenkirchen

Vor der Premiere des neuen Rammstein-Videos zu ‘Ausländer’ heute Abend um 19 Uhr (Teaser-Video siehe unten), haben wir noch etwas für euch. Und zwar hat gestern in Gelsenkirchen die Stadion-Tournee der Teutonen-Metaller begonnen. Auf Schalke in der Veltins-Arena haben Till Lindemann, Richard Kruspe, Christian Lorenz, Christoph Schneider, Paul Landers und Oliver Riedel die erste Show ihrer ausverkauften Open Air-Konzertreise gespielt. METAL HAMMER hat für euch in Erfahrung gebracht, welche Stücke Rammstein dabei performt haben. Es war eine bunte Mischung aus alten Songs, Live-Klassikern und neuen Tracks ihres jüngsten, titellosen Albums. Ein pickepackevolles Best of-Set, das mit Sicherheit keine Wünsche im Ruhrpott offen…
Weiterlesen
Zur Startseite