Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Neue Suchmaschine für Metal-Kneipen online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um ein relativ junges, aber ambitioniertes Projekt, handelt es sich bei der Seite metalpubs.com. Denn nichts weniger ist das Ziel der Macher, als ein weltweites Verzeichnis möglichst aller Metal-Kneipen und -Clubs zu kreieren.

Wem es nach Metal und Bier dürstet, kann auf einer interaktiven Karte nach der nächsten passenden Location suchen. Ist etwas Passendes gefunden, geht es durch einen Klick auf das Profil der entsprechenden Kneipe auf Metalpubs.com. Dort findet der User, neben weiteren Information über sein Wunschziel, auch Bewertungen von anderen Besuchern.

Bisher enthält die Seite für Deutschland noch nicht all zu viele Einträge, aber schließlich ist metalpubs.com auch erst seit Ende März 2015 online und kann von jedem Nutzer ergänzt werden. Warten wir also ab, was aus dem nützlichen Projekt in zukünftig entsteht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal auf der Flucht: "Hier sind wir sowieso schon tot."

Den komplette Bericht über Metal im Iran und Libanon findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2020, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der Blick in einige gar nicht so…
Weiterlesen
Zur Startseite