Neue Suchmaschine für Metal-Kneipen online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um ein relativ junges, aber ambitioniertes Projekt, handelt es sich bei der Seite metalpubs.com. Denn nichts weniger ist das Ziel der Macher, als ein weltweites Verzeichnis möglichst aller Metal-Kneipen und -Clubs zu kreieren.

Wem es nach Metal und Bier dürstet, kann auf einer interaktiven Karte nach der nächsten passenden Location suchen. Ist etwas Passendes gefunden, geht es durch einen Klick auf das Profil der entsprechenden Kneipe auf Metalpubs.com. Dort findet der User, neben weiteren Information über sein Wunschziel, auch Bewertungen von anderen Besuchern.

Bisher enthält die Seite für Deutschland noch nicht all zu viele Einträge, aber schließlich ist metalpubs.com auch erst seit Ende März 2015 online und kann von jedem Nutzer ergänzt werden. Warten wir also ab, was aus dem nützlichen Projekt in zukünftig entsteht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Avenged Sevenfold: Metal sollte keine Regeln haben

Avenged Sevenfold zählen zu jenen Bands, zu deren Kern-DNS es gehört, sich weiterzuentwickeln. Auf ihrem 2023 veröffentlichten, jüngsten Werk LIFE IS BUT A DREAM... treiben dies die US-Metaller auf die Spitze. Von früheren metallischen Großtaten wie CITY OF EVIL (2005), NIGHTMARE (2010) oder HAIL TO THE KING (2013) ist das nun mehr achte Studioalbum von Sänger M. Shadows und Co. musikalisch Welten entfernt. Regeln sind zum Brechen da Insofern verwundert es nicht, dass man den Avenged Sevenfold-Frontmann nun in einem aktuellen Interview mit Medcom.id darauf angesprochen hat, ob er findet, dass Heavy Metal Genre-fremde Klänge und Stile miteinbeziehen sollte. "Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite