Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Neue TV-Show mit Ozzy und dem restlichen Osbourne-Clan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Arbeits-Titel zur neuen Osbournes-Show ist THE OSBOURNES: LOUD AND DANGEROUS. Sie soll „europäischen Variety-Shows ähneln und Wettkämpfe, Stunts und Darbietungen“ mitbringen.

Was auch immer das genau heißen soll, es gilt als sicher, dass Ozzy, Ehefrau Sharon und die beiden Anhängsel Jack und Kelly in der Show sein werden.

Als Starttermin wird zurzeit Winter oder Frühling 2009 gehandelt. Eine Kooperation mit AMERICAN IDOL, dem Ursprung von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR würde momentan auch überdacht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne streicht Behandlungstrip in die Schweiz

Seit Januar wissen wir, dass Ozzy Osbourne an einer besonderen Form von Parkinson leidet. Und da sich der "Prinz der Dunkelheit" von einem Schweizer Spezialisten behandeln wollte, verschob der ex-Black Sabbath-Frontmann auch seine für April angesetzten Tourdaten. Doch aus diesem Behandlungstrip nach Europa wird nun leider nichts, wie Gattin Sharon Osbourne in ihrer Talk-Show jüngst verraten hat. Emotional mitgenommen "Wir mussten unsere Reise in die Schweiz absagen", gestand Sharon. "Wir sollten eigentlich am 8. April fliegen, aber mussten seine Behandlung absagen. Wir halten einfach durch, wie alle anderen auch - versuchen Abstand zu halten, uns ruhig zu verhalten und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite