Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Neue TV-Show mit Ozzy und dem restlichen Osbourne-Clan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Arbeits-Titel zur neuen Osbournes-Show ist THE OSBOURNES: LOUD AND DANGEROUS. Sie soll „europäischen Variety-Shows ähneln und Wettkämpfe, Stunts und Darbietungen“ mitbringen.

Was auch immer das genau heißen soll, es gilt als sicher, dass Ozzy, Ehefrau Sharon und die beiden Anhängsel Jack und Kelly in der Show sein werden.

Als Starttermin wird zurzeit Winter oder Frühling 2009 gehandelt. Eine Kooperation mit AMERICAN IDOL, dem Ursprung von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR würde momentan auch überdacht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon Osbourne schlug Matt LeBlanc (‘Friends’) Dreier vor

Oh là là! Sharon Osbourne hat offenbar bei einer Gelegenheit versucht, den US-Schauspieler Matt LeBlanc für ein erotisches Abenteuer zu gewinnen. Genauer gesagt hat die Gattin von Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne dem Star aus der Neunziger Jahre-Kultserie ‘Friends’ eine ménage à trois vorgeschlagen. Dies wurde jüngst in der TV-Show "The Talk", die Sharon moderiert, bekannt beziehungsweise wieder aufgewärmt. Denn ursprünglich hatte LeBlanc von Sharons Avance in der Conan O'Briens Sendung berichtet. "Ich begegnete zufällig Sharon Osbourne [hinter den Kulissen bei einer Golden Globe-Zeremonie - Anm.d.R.] und sagte: 'Mein Gott, ich bin so ein großer Fan ihre Ehemanns. Er ist so großartig.'…
Weiterlesen
Zur Startseite